symbole lassen sich nicht in die oberen leiste einfügen

• Zitat von Maio2007

hi

immer wenn ich oben z.b. das symbol lesezeichen einfügen will, geht es nicht? was kann ich machen?

Hi Maio2007,

lies dir mal diesen Artikel des Wikis durch und lösche dort wie beschrieben
    die Datei localestore.rdf auf dem Profilordner während der Firefox
    geschlossen ist.

Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

Forum - Wiki : Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Maio2007

...
    ok habs gefunden, soll ich die jetzt löschen?

Ich meine in Erinnerung zu haben, das dies so im genannten Link steht,
    sowie in meinem Posting :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Ich meine in Erinnerung zu haben, das dies so im genannten Link steht,
    sowie in meinem Posting :)

ok danke habs grad probiert, geht aber immer noch nicht? dann gibts da noch ein zweites problem, wenn ich firefox starte wird er nicht im vollfenster geöffnet sondern im kleineren fenster, und ich kann auch keine favouriten mehr speichern?

FIREFOX FOR EVER!!! :D

• Zitat von Maio2007

..
    ok danke habs grad probiert, geht aber immer noch nicht? dann gibts da noch ein zweites problem, wenn ich firefox starte wird er nicht im vollfenster geöffnet sondern im kleineren fenster, und ich kann auch keine favouriten mehr speichern?

Hast du denn auch im richtigen Ordner diese Datei gelöscht ?

Du darfst sie nicht unter "C:\Programme\Mozilla Firefox..."
    löschen, sondern genau dort , wie es im Links zum Profilordner steht :

Forum - Wiki : Der Profilordner

• also ich sollte ja so suchen:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

blos den ordner "Anwendungsdaten" finde ich nicht :roll:

• Zitat von Maio2007

also ich sollte ja so suchen:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

blos den ordner "Anwendungsdaten" finde ich nicht :roll:

Das liegt daran, dass der Ordner "Anwendungsdaten" versteckt ist, wie im bereits mehrfach verlinkten Wiki-Artikel zum Profilordner erklärt. :roll:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo Leute, nehmt's mir bitte nicht übel - Irgendwie hatten wir den TE schon mal:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=368741#368741

Heißt halt jetzt Maio2007 (vorher Mario1990).

Sinn und Zweck seiner Fragen: Werbung für "Sonstiges".

EDIT: siehe auch http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=38633
    Sinn der Werbung modifiziert

Teert und federt mich, falls ich falsch liegen sollte :wink:

-GA-

• :shock: ich bin glaub für sowas nicht geschaffen, das kann doch net sein, ich finde diese datei nicht, und ich hab mir da von diesen beschreibungslinks alles durchgelesen :(

• Zitat von Maio2007

:shock: ich bin glaub für sowas nicht geschaffen, das kann doch net sein, ich finde diese datei nicht, und ich hab mir da von diesen beschreibungslinks alles durchgelesen :(

Gebe mal %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles (genau so !) unter Start --> Ausführen ein.
    Dann kommst du dorthin wo die Profile liegen. Jetzt musst du nur noch in
    dein aktuelles Profil wechseln (meist ist nur ein Ordner vorhanden).
    Dort findest du dann die genannte Datei.