Hallo,
seit einigen Tagen kommt es vor daß FF garnicht erst die Startseite öffnet. Es erscheint in der Statuszeile zwar ..lade ....... etc. und danach ein Hinweis über den Fehlschlag etwas zu ladnen. Man solle doch auf Tippfehler schauen, oder aber Firewalleinstellungen prüfen.
Ich habe abr nichts verändern.
Kennt jemand das Problem und weiß Abhife.
Gruss
Volker
Firefox will nicht
-
VolkerK -
28. Mai 2007 um 07:06 -
Erledigt
-
-
Lösche mal den Fuchs aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse ihn neu erkennen.
-
danke für die schnelle Antwort.
Nur: ich habe die Windows-Firewall deaktiviert, da ich im Router eine FW habe und ich habe gehört, daß man nicht 2 FW´s gleichzeitig laufen haben soll.
Auch in der Liste der zugelassenen Programme war FireFox nicht vorhanden. Ich habe auch keinerlei Einstellungen geändert gehabt.
Gruss
Volker -
Zitat von VolkerK
danke für die schnelle Antwort.
Nur: ich habe die Windows-Firewall deaktiviert, da ich im Router eine FW habe und ich habe gehört, daß man nicht 2 FW´s gleichzeitig laufen haben soll.
Auch in der Liste der zugelassenen Programme war FireFox nicht vorhanden. Ich habe auch keinerlei Einstellungen geändert gehabt.
Gruss
VolkerHattest du denn mal eine andere Desktop/Software Firefox installiert wie
z.B. Zonealarm oder Norton ?
Wenn ja, dann liegen davon bestimmt noch Reste im System.
Leider werden diese nicht immer komplett bei einer Deinstallation entfernt.Ansonsten probiere es mal mit einem neuen Profil aus :
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
...:AOD:...