Probleme mit reget

• Hallo!

Ich habe gerade meinen rechner neu aufgesetzt.Dabei habe ich natürlich auch wieder ff instaliert (2.0.0.3).Dazu flashgot.Dazu habe ich immer reget verwendet und das lief 100%ig. Nun weigert sich ff reget zu installieren, da es angeblich nicht kompatibel´bel sei mit 2.0.0.3.
    QUATSCH!

Kann mir wer helfen?

Lieber Gruss

• Hi JohnLaw,

ich verstehe dich nicht so ganz. Die Erweiterung FlashGot (Link) dient zum Integrieren von Downloadmanagern in den Firefox. Diese Installation klappte nach deiner Aussage. Des weiteren hast du versucht,

Zitat von JohnLaw

reget

zu installieren, was nach deiner Aussage der Firefox wegen Inkompatibilität verweigere. Meinst du mit "reget" nun die Erweiterung ReGet (Link), welche nur eine 2. Möglichkeit neben FlashGot bietet, den Downloadmanager ReGet einzubinden, oder meinst du den Downloadmanager ReGet (Link) selbst?

Wieso habe ich Schwierigkeiten, dich zu verstehen?

Wenn du mit "reget" die Erweiterung meinst, dann verstehe ich nicht, warum du 2 verschiedene Erweiterungen zum gleichen Zwecke installieren möchtest. Ausserdem steht auch auf erweiterungen.de der Hinweis, dass ReGet (Link) nur mit Firefox bis zur Version 1.5 (Deer Park) kompatibel sei.

Falls du aber mit "reget" den Downloadmanger ReGet (Link) meinst, dann kann ich mir nicht vorstellen, das Firefox irgendetwas mit dessen Installation zu tun hat.

Im Übrigen wird auch auf der Homepage des Downloadmanagers ReGet auf die Erweiterung FlashGot hingewiesen (siehe: http://deluxe.reget.com/en/download.htm#plugins ).

Zur Funktionalität von ReGet (Downloadmanager), dem Zusammenspiel mit FlashGot (Erweiterung) oder der Installierbarkeit von ReGet (Downloadmanager) kann ich nichts sagen, da ich ReGet bislang nicht ausprobiert habe.

Have fun,
    NightHawk

• :oops::oops::oops:

Zallererst einmal vielen dank für die ausführliche AW!
    Natürlich hast Du recht!!!Ich Depp hab ständig versucht die Erweiterung zu installieren....... :roll:

...vielen Dank!Jetzt klappt auch alles!