Seite lässt sich nicht öffnen

  • Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem FF. Ich kann eine Seite (members.chello.at) nicht mehr öffnen!

    er sagt immer, die Seite braucht zulange um angezeigt zu werden!

    Was kann ich tun?

    glg

  • Ich habe einmal alle Privaten Daten gelöscht und es hat nichts gebracht! Und es gehen ja alle Seiten nur die eine nicht!

    Und in de Wiki ist ja nur beschreiben wenn er gar keine Seite anzeigt!

    Die Seite ist bis vor 3 Wochen gegangen, dann nicht mehr, am Samstag wieder einmal kurz aber jetzt wieder nicht!!

    Was kann ich noch tun?

    Die Seite geht nämlich im Internet Explorer auch nicht!

    glg

  • Zitat von fan03


    Die Seite geht nämlich im Internet Explorer auch nicht!
    glg

    Dann kann es auch nicht am Firefox liegen.

    Entweder blockt dann eine Firewall diese Seite oder Du hast sie aus Versehen in die hosts-Datei geschrieben, wodurch sie dann auch geblockt wird.

    Es kann aber auch am Server liegen. Da kannst Du dann nichts tun ausser abwarten.

  • Kannst du die Seite denn über die direkte IP aufrufen ? :

    http://195.34.133.149

    Wenn ja, dann liegt bei deinem Provider wahrscheinlich ein DNS-Problem vor,
    meistens sind diese innerhalb von 24h automatisch behoben.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Kannst du die Seite denn über die direkte IP aufrufen ? :

    http://195.34.133.149

    Wenn ja, dann liegt bei deinem Provider wahrscheinlich ein DNS-Problem vor,
    meistens sind diese innerhalb von 24h automatisch behoben.

    ...:AOD:...

    Nein, geht auch net....

    Zitat von Road-Runner

    Entweder blockt dann eine Firewall diese Seite oder Du hast sie aus Versehen in die hosts-Datei geschrieben, wodurch sie dann auch geblockt wird.

    und wie kreig ich sie da wieder raus?

    glg

  • Zitat von Alexxander

    Indem Du die Zeile in der Datei löschst.

    Alexander

    also drin stehen tut die seite nicht.

    Weiß sonst noch jemand was ich machen könnte?

    glg

  • Firewall deaktivieren.

    Dann die Seite mal direkt "anpingen", dazu gibst du unter
    Aussführen --> Start cmd (enter) ein.

    es öffnet sich die Kommando-Box. Dort gibst du mal folgendes ein :

    ping http://195.34.133.149 (enter)

    es werden dir nun einige Angaben zu der Verbindung gemacht.
    Es werden 4 Zeitwerte aufgelistet, diese Zeiten schreibst du mal.
    Und ob Pakete verloren gegangen sind.


    Mit exit kommst du wieder raus aus der Kommando-Ebene

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

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  • Also bei mir is das rausgekommen:

    also bei mir sind alle weg...was kann ich tun?

    glg

  • Dann ist das entweder ein Problem mit einer Firewall o.ä., oder dein Internetanbieter blockt da irgendwas (obwohl eher unwahrscheinlich).

    Was passiert wenn du in der Kommandozeile "tracert 195.34.133.149" (ohne Anführungszeichen) eingibst?

  • Zitat von JonHa

    Dann ist das entweder ein Problem mit einer Firewall o.ä., oder dein Internetanbieter blockt da irgendwas (obwohl eher unwahrscheinlich).

    Was passiert wenn du in der Kommandozeile "tracert 195.34.133.149" (ohne Anführungszeichen) eingibst?

    Also die Firewall ist einmal aus, geh trotzdem net.

    Danach so:


    was heißt des?

    glg

  • Zitat von fan03

    ...

    was heißt des?

    glg

    Das bedeutet, dass es nicht an dir bzw. deinem PC liegt.
    Die Verbindung klappt, bis zum siebten Hoop bei aorta.net.
    Ab dort ist Schicht im Schacht.
    Du kannst diese Tracertabfrage mal als eMail mit einem kurzen Text
    zu deinem Problem zu deinem Provider schicken. Dieser wird/sollte sich
    dann darum kümmern.

    ...:AOD:...

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