Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem FF. Ich kann eine Seite (members.chello.at) nicht mehr öffnen!
er sagt immer, die Seite braucht zulange um angezeigt zu werden!
Was kann ich tun?
glg
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem FF. Ich kann eine Seite (members.chello.at) nicht mehr öffnen!
er sagt immer, die Seite braucht zulange um angezeigt zu werden!
Was kann ich tun?
glg
Bei mir wird die Seite problemlos aufgerufen.
Versuche mal, den Cache zu löschen und die Seite erneut aufzurufen.
Wenn das nichts hilft, lies mal im Wiki ---> klick
Ich habe einmal alle Privaten Daten gelöscht und es hat nichts gebracht! Und es gehen ja alle Seiten nur die eine nicht!
Und in de Wiki ist ja nur beschreiben wenn er gar keine Seite anzeigt!
Die Seite ist bis vor 3 Wochen gegangen, dann nicht mehr, am Samstag wieder einmal kurz aber jetzt wieder nicht!!
Was kann ich noch tun?
Die Seite geht nämlich im Internet Explorer auch nicht!
glg
Zitat von fan03
Die Seite geht nämlich im Internet Explorer auch nicht!
glg
Dann kann es auch nicht am Firefox liegen.
Entweder blockt dann eine Firewall diese Seite oder Du hast sie aus Versehen in die hosts-Datei geschrieben, wodurch sie dann auch geblockt wird.
Es kann aber auch am Server liegen. Da kannst Du dann nichts tun ausser abwarten.
Kannst du die Seite denn über die direkte IP aufrufen ? :
Wenn ja, dann liegt bei deinem Provider wahrscheinlich ein DNS-Problem vor,
meistens sind diese innerhalb von 24h automatisch behoben.
...:AOD:...
Zitat von AngelOfDarknessKannst du die Seite denn über die direkte IP aufrufen ? :
Wenn ja, dann liegt bei deinem Provider wahrscheinlich ein DNS-Problem vor,
meistens sind diese innerhalb von 24h automatisch behoben....:AOD:...
Nein, geht auch net....
Zitat von Road-RunnerEntweder blockt dann eine Firewall diese Seite oder Du hast sie aus Versehen in die hosts-Datei geschrieben, wodurch sie dann auch geblockt wird.
und wie kreig ich sie da wieder raus?
glg
Firewall deaktivieren.
Dann die Seite mal direkt "anpingen", dazu gibst du unter
Aussführen --> Start cmd (enter) ein.
es öffnet sich die Kommando-Box. Dort gibst du mal folgendes ein :
ping http://195.34.133.149 (enter)
es werden dir nun einige Angaben zu der Verbindung gemacht.
Es werden 4 Zeitwerte aufgelistet, diese Zeiten schreibst du mal.
Und ob Pakete verloren gegangen sind.
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\ping 195.34.133.149
Ping wird ausgeführt für 195.34.133.149 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 195.34.133.149: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=244
Antwort von 195.34.133.149: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=244
Antwort von 195.34.133.149: Bytes=32 Zeit=49ms TTL=244
Antwort von 195.34.133.149: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=244
Ping-Statistik für 195.34.133.149:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 49ms, Maximum = 50ms, Mittelwert = 49ms
Alles anzeigen
Mit exit kommst du wieder raus aus der Kommando-Ebene
...:AOD:...
Also bei mir is das rausgekommen:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\Dokumente und Einstellungen\kurahs>ping 195.34.133.149
Ping wird ausgeführt für 195.34.133.149 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 195.34.133.149:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
Alles anzeigen
also bei mir sind alle weg...was kann ich tun?
glg
Dann ist das entweder ein Problem mit einer Firewall o.ä., oder dein Internetanbieter blockt da irgendwas (obwohl eher unwahrscheinlich).
Was passiert wenn du in der Kommandozeile "tracert 195.34.133.149" (ohne Anführungszeichen) eingibst?
Zitat von JonHaDann ist das entweder ein Problem mit einer Firewall o.ä., oder dein Internetanbieter blockt da irgendwas (obwohl eher unwahrscheinlich).
Was passiert wenn du in der Kommandozeile "tracert 195.34.133.149" (ohne Anführungszeichen) eingibst?
Also die Firewall ist einmal aus, geh trotzdem net.
Danach so:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\Dokumente und Einstellungen\kurahs>tracert 195.34.133.149
Routenverfolgung zu members.chello.at [195.34.133.149] über maximal 30 Abschnit
te:
1 19 ms 18 ms 21 ms 10.222.2.1
2 20 ms 20 ms 19 ms 193.170.68.254
3 19 ms 19 ms 21 ms 193.171.22.41
4 28 ms 28 ms 28 ms Wien21.ACO.net [193.171.12.193]
5 22 ms 22 ms 23 ms Wien2.ACO.net [193.171.23.21]
6 25 ms 23 ms 22 ms uni.chello.at [193.171.16.161]
7 27 ms 23 ms 22 ms at-vie01a-rd1-pos-9-0.aorta.net [213.46.173.5]
8 23 ms 24 ms 23 ms 213.46.173.130
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
.
Alles anzeigen
was heißt des?
glg
Zitat von fan03...
Code Alles anzeigenMicrosoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\kurahs>tracert 195.34.133.149 Routenverfolgung zu members.chello.at [195.34.133.149] über maximal 30 Abschnit te: 1 19 ms 18 ms 21 ms 10.222.2.1 2 20 ms 20 ms 19 ms 193.170.68.254 3 19 ms 19 ms 21 ms 193.171.22.41 4 28 ms 28 ms 28 ms Wien21.ACO.net [193.171.12.193] 5 22 ms 22 ms 23 ms Wien2.ACO.net [193.171.23.21] 6 25 ms 23 ms 22 ms uni.chello.at [193.171.16.161] 7 27 ms 23 ms 22 ms at-vie01a-rd1-pos-9-0.aorta.net [213.46.173.5] 8 23 ms 24 ms 23 ms 213.46.173.130 9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. .
was heißt des?
glg
Das bedeutet, dass es nicht an dir bzw. deinem PC liegt.
Die Verbindung klappt, bis zum siebten Hoop bei aorta.net.
Ab dort ist Schicht im Schacht.
Du kannst diese Tracertabfrage mal als eMail mit einem kurzen Text
zu deinem Problem zu deinem Provider schicken. Dieser wird/sollte sich
dann darum kümmern.
...:AOD:...
Hab mal ein Mail an meinen Provider geschrieben, ich hoffe es tut sich etwas!
glg