Kann man irgendwie myVideo Filme abspeichern? Ich habe gelesen, das es da ein Plugin oder so gibt. (hat mal jemand für mich einen Computerlink zum plugin?)
myVideo Filme abspeichern
-
König-der-Browser -
29. Mai 2007 um 21:35 -
Erledigt
-
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006 hier ist dein hyperlink.
-
oder:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4318[edit] ... ist nur ne Alternative ... downloadhelper ist besser
-
"It opens a new tab with the mediapirate.org website where you can find the download link." - das klingt ja sehr umständlich. nichts für ungut, aber media pirate würd ich nicht empfehelen. ich empfehl sowieso überhaupt nichts, außer das was ich bereits gepostet hab (downloadhelper).
-
that "..." is only a hint ... look at the link
ist nicht so umständlich ...
nichts für ungut, aber downloadhelper würd ich nicht empfehlen. ich empfehl sowieso überhaupt nichts, außer das was ich bereits gepostet hab (media pirate) :lol:[edit]: ignoriert das jetzt einfach mal, was ich geschrieben habe
-
-
leute... downloadhelper ist wirklich besser als die von euch genannten erweiterungen, das sag ich nicht weil mir jemand dafür geld zahlt, oder weil ich ein wahnsinniger fan bin, sondern weil downloadhelper bei wirklich so gut wie jeder seite medien runterladen kann. im gegensatz zu anderen erweiterungen, ausgenommen vieleicht unplug (was aber umständlicher ist). oO wenn dus nicht glaubst, installiers doch einfach mal, michael.
-
Zitat von cubefox
leute... downloadhelper ist wirklich besser als die von euch genannten erweiterungen, das sag ich nicht weil mir jemand dafür geld zahlt, oder weil ich ein wahnsinniger fan bin, sondern weil downloadhelper bei wirklich so gut wie jeder seite medien runterladen kann. im gegensatz zu anderen erweiterungen, ausgenommen vieleicht unplug (was aber umständlicher ist). oO wenn dus nicht glaubst, installiers doch einfach mal, michael.
ist okay, Downloadhelper ist das besere add-on ... habe ich gerade getestet. Unplug hatte ich übrigens vorher ... funktioniert aber nicht bei jedem Video auf jeder Seite ... so geschehen bei myvideo