Hallo,
seit längerem browse ich schon mit den Mozilla Browsern Firefox 0.9 und Mozilla 1.6.
Vor einigen Tagen habe ich nun den neuen 1.7 runtergeladen und seit derzeit passieren die dollsten Sachen.
Im FF 0.9 erscheint oben in der Eingabeleiste alles doppelt. Also: "Zurück / Vor / Neu laden / Startseite / Eingabefeld und wieder: "Zurück / Vor / Neu laden / Startseite/ Eingabefeld. Das Eingabefeld ist natürlich nur noch winzig. Egal was ich versuche, es geht nicht weg. Es bleibt doppelt.
Beim Mozilla 1.6 steht unter: Bearbeiten / Einstellungen / Datenschutz & Sicherheit / Cookies folgendes:
XML-Verarbeitungsfehler: Unbekannte Entity
Adresse:chrome://cookie/content/pref-cookies.x
Zeile Nr. 106, Spalte 18:
<description>&cookieDetails;</description>
-------------------------
label="&disableCookieForMailNews.label;"accesskey="&disableCookieForMailNews.accesskey;
Beim Mozilla 1.7 habe ich die Deutsche Version runtergeladen, allerdings erscheint alles zweisprachig. "Datei" in Deutsch, "Bearbeiten" in Englisch, "Ansicht" wieder in Deutsch, "Gehe" wieder in Englisch usw.
Weiter geht ebenfalls das "Bearbeiten/Einstellungen" Fenster (Der Navigator) sehr oft nicht auf.
Ich habe mittlerweile alle Versionen mehrfach komplett gelöscht und wieder neu aufgespielt. Es hat nichts geholfen, immer noch das gleiche.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und benötige Euren Rat. Das sind zwar alles keine großen und mich schwer beeinträchtigenden Fehler. Es stört aber gewaltig.
Heaven