All-in-One Sidebar und Flashgot! kombinieren?

• Hallo Leute.

Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Andi und ich komme aus Köln, werde bald hier studieren.

Ich habe heute meinen Firefox mit einigen Erweiterungen verbessert, eine Sache fehlt mir aber noch. Bin von der All-In-One Sidebar sehr angetan, wenn ich aber Sachen mit Flashgot runterlade, öffnet sich noch immer ein eigenes Fenster. Das will ich verhindern, diese Downloads sollen auch mit in die Sidebar.

Ich nutze Flashgot für große Dateien, wegen der Repeatfunktion und bei geringer Bandbreite seitens des Servers, weil ich so meine Leitung voll auslasten kann. Gerade läuft er zum Beispiel, um einen kostenlosen Spielclient für Ultima Online runterzuladen, der allerdings 760Mb schwer ist. Ohne Flashgot würde das Download weniger als halb so schnell laufen, habe es eben getestet.

Wisst ihr Abhilfe? Wäre euch sehr dankbar.

Machts gut,

Andi

• Hallo Andi,

bei mir öffnet sich bei Nutzung von FlashGot ein Download-Fenster des eingebundenen externen Download-Managers und keines der Erweiterung. Ich halte es für illusorisch, ein Fenster einer externen Anwendung in die Sidebar zu bekommen.

Eine Chance, etwas in der Art zu realisieren, gäbe es mit der Erweiterung DownThemAll, da hier kein externes Programm im Spiel ist. Das geht aktuell zwar auch nicht, aber es gibt zumindest ein Feature Request: http://bugs.code.downthemall.net/trac/ticket/28

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins