Warenkorb/Javasript Fenster öffnet sich nicht

• Hallo Firefox Spezies,
    wenn ich hier:http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?…D=1521&PRD_ID=0

etwas in den Warenkorb legen will, rührt sich gar nichts. Habe Javasript aktiviert. Auf anderen Seiten funzt das auch problemlos. In der Javakonsole habe ich folgende Fehlermeldung:
    Fehler: document.all has no properties
    Quelldatei: http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?…D=1521&PRD_ID=0
    Zeile: 279

Habe auch mal Java deaktiviert/aktiviert, weil das vor einiger Zeit ein ähnliches Problem behoben hat. Nur hier lieder nicht. :(

Öffne ich direkt den Warenkorb ist alles tuttie. Woran könnte das liegen? :roll:

Ich benutze Firefox 0.8.

Gruß,
    steff

• Das ging ja wieder fix :)

Dann sollte man die Jungs bei Rose mal darauf hinweisen, das der IE out ist und die ihre Webseite korrekt programmieren, oder?

"Java != JavaScript
    document.all ist MS-DOM, nicht Fx-kompatibel" < was genau heißt das jetzt?

MS-DOM = IE und Fx = Firefox?

• "!=" ist eine bezeichnung aus der programmierung und bedeutet "ungleich" bzw. "nicht gleich".

Java und Javascript ist was völlig unterschiedliches, auch wenn die Namensverwandtschaft was anderes meinen lässt.

Mit DOM meint man "document object model". Also das Model nachdem die Browser Objekte verwalten.

"document.all" ist kein DOM wie es der Internet Standard vorsieht, sondern wurde von Microsoft entwickelt und ist nicht mit dem Standard kompatibel, kommt im Internet Explorer (IE) zum Einsatz.

Firefox benutzt das empfohlene DOM; das heisst "document.getElementById()".

Die seite verwendet dieses DOM nicht und darum verweigert Firefox (abgekürzt FX) seinen job, da er mit document.all (MS-DOM) nichts anfangen kann.

Noch Fragen? : )

• Hab' der Firma selbst auch eine Email geschickt (rosemail@roseversand.de). Mal sehen, ob die sich das auf Dauer leisten wollen/können, wenn die Leute woanders bestellen, weil's da problemlos geht.. :?

Dranbleiben! :wink: