addon´s flash ... frage!!

• hi all!!

also ich hab hier ein kleines problem...

bei mir sind smiles die animiert sind leider nicht zu sehen, anstatt der smilies sehe ich ein grau hinterlecktes viereck wo ani.. also "animiertes Bild" draufsteht.

weiters würde ich auch noch einige werbeeinblendung gerne sehen. ich weiß das das irre klingt aber meistens ingnoriert man es oder es ist mal wirklich interessant:D auf diesen steht nämlich "Banner".

wie kann man das so einstellen, dass man das normal sieht??

...

manchmal ist es auch so das man auf einen link zwei drei mal draufklicken muss damit man zu dem link dann hinkommt!! was kann da falsch sein das es nicht gleich geht??

mfg orange

• jo hab ich werde ich dann wenn ich zu hause bin gleich mal probieren, danke schon mal im voraus!!

betrifft das dann auch die link geschichte also die letzte frage die ich gestellt hab?? ist noch was im avk zu ändern, wovon man nutzen zieht??

mfg orange

• Zitat von orangeclub

...ist noch was im avk zu ändern, wovon man nutzen zieht??

keine Ahnung, ich verwende keine GData-Programme.
    Ich hatte die beiden Programme nur zur Erstellung der Screenshots installiert.

Zitat von orangeclub

manchmal ist es auch so das man auf einen link zwei drei mal draufklicken muss damit man zu dem link dann hinkommt!! was kann da falsch sein das es nicht gleich geht?

Maus kaputt?, Link nicht getroffen?, ... <achselzuck>

cu
    Wawuschel