Nierenspende - Abstimmung der Zuschauer per SMS?

• Zitat von bejot

Die Fernsehmacher machen vor nichts mehr halt.
    Die Gesellschaft besteht leider nur noch aus :arrow: höher :arrow: schneller :arrow: weiter :arrow: besser.
    Der Profit ist offensichtlich das einzig Seeligmachende, ohne Rücksicht auf Verluste.

Na, dann kann ich es in diesem Fall mit Erleichterung zurückziehen!

• Zitat von Simon1983

Ein Skandal erzeugt nunmal mehr Aufmerksamkeit als PR und das auch noch viel günstiger :lol: .

Richtig. Hätte ich BNN empfangen können und dazu noch niederländisch verstehen, hätte ich mir die Sendung ganz sicher angesehen. Je mehr Leute sich drüber aufregen, desto interessanter ;)

Quis custodit custodes?

• Heute war ein großer Bericht über Organspenden auf der Titelseite der Zeitung.
    Fazit:Die Show hats gebracht.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von FT-Master

Mag sein, das Thema eignet sich aber meiner Meinung nach nicht dazu seriös Werbung zu machen.

Die Leute die auf eine Organspende angewiesen ist es egal wie Werbung gemacht wird. Und ehrlich, hat das mit Werbung nicht viel zu tun. Sinn war ja wohl das wir alle wach werden und unsere Organe nach unserem Tot nicht verfaulen lassen!

• Zitat von FT-Master

In erster Linie sollte wohl auf den Fernsehsender aufmerksam gemacht werden.

Ich weiß noch nicht mal auf welchem Fernsehsender das gesendet wurde wer das auch nicht weiß mal bitte melden. Fällt dir was auf? Selbst wenn sie es vor hatten, dann wurde der Name nicht oft genug dafür genannt mal abgesehen davon das es dann total Misslungen ist.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Fällt dir was auf:

Die Big-Brother-Erfinder haben einen neuen Verkaufsknüller.....
    Der Sender BNN, der die Show ausstrahlen will, rechtfertigte sich...
    Der frühere BNN-Chef Bart de Graaff sei an....
    Produziert wird die «Spendershow» von der Firma Endemol, die 1999 schon mit Big Brother....
    Auch im Big-Brother-Container konnten...

usw...

Ein Schelm, wer da nicht an Werbung denkt...

Quelle der Zitate: blick.ch