Navigations-Symbolleiste unterhalb der Tab-Symbolleiste??

• Hallo,

gibt es eine Erweiterung, bzw. eine Einstellung im Firefox die es erlaubt die Position der Symbolleisten zu verschieben?
    Ich benutze momentan die Tab-Mix Plus erweiterung mit der ich bei eingeschalteter Option viele Reihen von tabs erhalte. dann ist die Navi Leiste einfach viel zu weit oben...

Bisher habe ich zu dem Thema noch nichts gescheites gefunden.
    Standardmässig kann der Opera das schon von Haus aus... dann sollte es doch beim Firefox auch möglich sein. Wie bekomme ich nur die Leisten verschoben?

besten Dank für Hilfe

• hey,

danke für den heißen Tipp,
    well, gesucht schon und auch einiges spannendes gefunden, nur dachte ich sollte man das passende add-on schon auf der add-on download seite finden... scheinbar ist dieses Tab Control was es dort gibt ja nicht ganz das selbe zu sein wie das toolbar control, welches ich mir nun über niggs.de geladen habe... Perfekt, so soll es aussehen... :)

Wobei ich an dieser Stelle ja doch noch kritisieren muss, dass es mal wirklich unpraktisch und kompliziert ist. Was spricht dagegen, die Symbolleisten verschiebbar zu machen, wie in vielen anderen Programmen auch....

anyway
    thnx

• Zitat von Jo2A

Hab ne Erweiterung gefunden, mit der auch das geht: DragNDrop Toolbars

MfG Johannes

Cooles tool, leider kann des aber nicht die Leiste unterhalb den tabs anzeigen... Zumindest hab ichs damit nicht geschafft.
    Abgesehen davon aber trotzdem sehr nett...