Popups verübergehend (per Tastendruck?) erlauben

  • Hallo,

    ich bin mehr oder weniger unerfahren was Firefox angeht und habe auch schon im Forum danach gesucht: Gibt es eine Möglichkeit um vorübergehend Popups erlauben zu lassen, zum Beispiel indem ich beim klicken irgendeine Taste gedrückt halte? So eine Erweiterung vermisse ich wirklich.

    Ich habe schon Diggler probiert, aber das will bei mir nicht laufen. Standardmäßig ist in der Dropdown-Liste die Option "Sites can open Popup Windows" aktiviert, aber ich kann diesen Haken da nicht entfernen. Sobald ich die Liste wieder öffne, ist die Option immer wieder aktiviert - trotzdem funktionieren Popups nicht.

    Ich möchte einer Seite nicht generell Popups erlauben, denn einige wenige sind ja auch gewollt.

    Wäre schön, wenn mir hier geholfen werden könnte.

    Vielen Dank im voraus!

  • Zitat von Mac

    Du kannst die Seten angeben, die PopUps öffnen dürfen

    Jop, soweit war ich auch schon, aber ich möchte auf ein und derselben Seite nur einige Popups erlauben, nicht alle. Das ist das blöde daran, man kann nur alle Popups einer Seite erlauben oder gar keine.

    Ich habe vorher sehr sehr lange den MyIE2 verwendet und der hat einiges von Firefox geklaut. Das schöne an ihm war aber, dass man mit nur einem Mausklick Popups kurz erlauben konnte und wieder deaktivieren konnte.

    Zitat von Road-Runner

    Hi,

    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4967

    Vielleicht ist das ja das, was Du suchst.

    Perfekt, genau das meine ich!

    Dazu noch eine nachträgliche Frage: Wenn ich eine neue eigene Toolbar erstelle, kann ich die dann irgendwie dazu bringen, dass sie am unteren Bildschirmrand sitzt? Der Balken oben ist schon breit genug (und beim MyIE2 waren die Buttons für die Popups auch unten). Ja ich weiß, ich tue mich schwer mit dem Umstellen :)

  • Einfach unten links hinziehen und loslassen, bei mir hats geklappt (aber gaaanz links erst loslassen).

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.