Danke an alle, die hier die ganze Arbeit leisten!

  • Hallo,

    heute habe ich zum ersten Mal in dieses Forum geschaut, weil auch ich wissen wollte, wie es um die Übersetzung der 0.9er Version bestellt ist.

    Es ist zwar schade, dass die Arbeit daran noch nicht so weit gediehen ist wie sich viele Firefox-Nutzer wünschen würden, aber das ist nun einmal nicht zu ändern. Jeder, der jemals Software programmiert hat, weiß, wie viele unvorhergesehene Dinge bei der Entwicklung geschehen können.

    Umso mehr habe ich mich geärgert angesichts der unfassbar unverschämten Beiträge einiger Nutzer hier im Forum, die ein vollkommen inadäquates Anspruchsdenken gegenüber dem Übersetzungsteam an den Tag legen, und jenem mit einer Wortwahl und einem Tonfall Ausdruck verleihen, die sich durch nichts rechtfertigen lassen.

    Ich finde es jedenfalls ganz fantastisch, dass Ihr Euch so viel Arbeit und Mühe mit der Übersetzung macht. Jeder, der die deutsche Übersetzung verwendet, sollte Euch mehr als dankbar sein für all die Freizeit, die Ihr in dieses Projekt investiert.

    Deshalb ein großes Dankeschön an Euch Alle! Ganz gleich, wie lange es dauert, macht weiter so, denn es gibt viele hier draußen, die sich über die Ergebnisse Eurer Arbeit sehr freuen.

    Grüße, Malte.


    p.s.: Ich habe ohnehin bisher noch keine so lebenswichtigen Unterschiede zur 0.8er-Version feststellen können, um nicht immer noch all jenen, die nicht so gut Englisch verstehen können, diese Version in Deutsch empfehlen zu können.

  • Ich habe zwar auch noch nichts anderes gehört, es könnte aber sein, dass in Hinsicht auf den anstehenden 0.9.1er Release, es sich noch ein wenig hinauszögert. Das kann aber IMHO nur besser werden. ;)

    Gruss Panther

  • Zitat

    Umso mehr habe ich mich geärgert angesichts der unfassbar unverschämten Beiträge einiger Nutzer hier im Forum, die ein vollkommen inadäquates Anspruchsdenken gegenüber dem Übersetzungsteam an den Tag legen, und jenem mit einer Wortwahl und einem Tonfall Ausdruck verleihen, die sich durch nichts rechtfertigen lassen.

    Du solltest dringend Romanautor werden ;)

    Ich fänds im aktuellen Fall fast besser wenn Herr Topal warten würde auf die 0.9.1 und diese dann incl. Bugfixes in dt. rausbringen würde, alles andere macht ja jetzt kaum Sinn. Da ist dann die 0.9 raus und alle schreien wieder nach der 0.9.1 :)