Firefox zeigt Seiten nicht mehr an

• Bis gestern ging mein FF noch ganz normal. Heute hat er ein neues Update geladen, ich nhzem mal an das 2004 und seitdem zeigt er keine Seiten mehr an. Also der FF lässt sich öffnen, aber dann ist da nix, egal auf welche Seite ich gehe.
    Ich hab ihn schon deinstalliert und nochmal neu installiert, aber da war wieder das gleiche. Und ich hab auch schon die alte Version 1.5xx installiert, aber die geht auch nicht.
    IE geht wunderbar, also demnach hats nix mit der Internetverbindung zu tun.
    Weiß einer was das sein könnte oder hat einer nen Tip?

• Ich vermute, du hast eine Firewall, die das Update nicht mitbekommen hat, und Firefox deshalb blockiert. Lösche alle Regeln die Fx betreffen, und erstelle sie beim nächsten Start von Fx neu.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von LadyMetis

Ich hab das getan und alles was den FF betrifft gelöscht, aber es geht trotzdem nicht, auch nicht nach Neuinstallation des FF...

Was für eine Firewall hast du denn ?

Geht es denn, wenn du sie deaktivierst ?
    hattest du evtl. mal eine andere auf dem System ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)