Hallo,
da ich sehr oft per Bahn unterwegs bin brauche ich da Lesestoff. Teilweise drucke ich mir ganze Beiträge aus Foren aus, die mich interessieren. Da dort aber ein Beitrag immer relativ viel Platz einnimmt, suche ich eine Möglichkeit, mit der ich nur die Texte der Forenuser hintereinander rausziehen kann. Der ganze andere Mist (Befehle wie Edit, On-/Offline, Angaben zum User, Signatur, ...) soll raus. Hab das teilweise per Hand gemacht, dauert ewig, verringert den Umfang aber teilweise um die Hälfte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine sehr spezielle Aufgabe ein Plugin gibt. Ich habe aber dieses hier http://www.erweiterungen.de/detail/Aardvark/#anfang gefunden, vielleicht lässt sich da was machen. Hier werden den Texten der User IDs vergeben, scheinbar vorlaufende Nummern der Beiträge seit Stunde Null des Forens (des 1. Beitrages im Forum). Da die anderen Elemente andere IDs haben sollten, könnte man hier vielleicht irgendwie die Sachen rausfiltern, frag mich aber keine wie genau.