hilfeeee
mein popupblocker funzt immer noch nicht ,obwohl er eingestellt ist mich nervt des langsam was kann man da denn machen,hab schon deinstalliert und wieder installiert aber der firefox popupblocker funzt einfach ned bei mir.
auf dem alten firefox gings aber seit ich upgedatet hab geht nix mehr heul
pop up blocker geht nicht
-
diabolo -
31. Mai 2007 um 19:16 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich kann das leider nur bestätigen. Seit dem Update von 1.5.0.12 auf 2.0.0.4 öffnen sich auf diversen besuchten Seiten Popups die vorher korrekterweise geblockt wurden.
KingMike
-
-
@GA
tja, das ganze Thema ist eigentlich recht verworren.
Ich treibe mich viel auf Seiten rum wo man sich anmelden muss (w ww.klamm.de , w ww.klammino.de), daher läßt sich das nicht so leicht beweisen.
Aufgefallen ist es mir heute nur weil ich unter XP von 1.5.0.12 auf 2.0.0.4 gegangen bin und seit dem auf den besuchten Seiten Popup hochkommen die mit der 1.5.0.x nicht kamen.
Es gibt noch einen zweiten Thread zu diesem Thema: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=50186. Ich werde da mal einen Link reinstellen, falls ich einen finde wo ich mich nicht anmelden muss.
Deinen Link zum Adblock werde ich mir aber vormerken.KingMike
-
Tja, ich würde das hier mal als einen plumpen Versuch sehen, Werbung zu machen.In meinen Augen:
SPAM
-GA-
-
Global Associate
Gibt es da irgendeine Erklärung für deine Sicht?
Verstehe ich nicht ganz!Die Seiten, die er angegeben hat, sind doch nur auf Nachfrage gekommen!
-
Zitat von Wurstwasser
Global Associate
Gibt es da irgendeine Erklärung für deine Sicht?
Verstehe ich nicht ganz!
Dann besuch doch mal die Seiten, die er genannt hat. Und frag Dich vor allem mal, warum er die Namen der Seiten so ganz anders geschrieben hat, als sie normalerweise geschrieben werden. -
Zitat von PRONOMEN
Und frag Dich vor allem mal, warum er die Namen der Seiten so ganz anders geschrieben hat, als sie normalerweise geschrieben werden.
Meiner Meinung nach ist diese abgewandelte Schreibweise ein klares Indiz dafür, dass es sich gerade nicht um einen Versuch handelt, Werbung zu plazieren. Es bewirkt nämlich, dass ein Leser nicht unbedacht auf funktionierende Links klicken kann, sondern diese Seiten bewusst aufrufen muss.
Have fun,
NightHawk -
Zitat von KingMike
@GA
tja, das ganze Thema ist eigentlich recht verworren.
Ich treibe mich viel auf Seiten rum wo man sich anmelden muss (w ww.klamm.de , w ww.klammino.de), daher läßt sich das nicht so leicht beweisen.
Aufgefallen ist es mir heute nur weil ich unter XP von 1.5.0.12 auf 2.0.0.4 gegangen bin und seit dem auf den besuchten Seiten Popup hochkommen die mit der 1.5.0.x nicht kamen.
Es gibt noch einen zweiten Thread zu diesem Thema: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=50186. Ich werde da mal einen Link reinstellen, falls ich einen finde wo ich mich nicht anmelden muss.
Deinen Link zum Adblock werde ich mir aber vormerken.KingMike
Handelt es sich nun wirklich um Popups oder um Layer? Ein Beispiel hatte ich in dem anderen Thread ja gegeben. Jedenfalls erscheinen auf Klammino (ohne Adblock Plus) Layer!Alexander