Seiten-Ladefehler

• Immer wenn ich Mit firefox ins I-net will sagt firefox mir ...
    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.knuddels.de aufbauen.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

dann muss ich jetzt mit Internet explorer ins internet und das (auf deutsch gesagt) kotzt mich an ... könnt ihr mia helfen

ps:ich habe warscheinlich nicht gründlich genug gesucht ich bitte um verständnis ich habe ne mudda die mit über IE7 nicht spielen kann

>>>VuR FaLscHreIben-feLerN ubErNäHMen iGG nixe VEranDWorTuNk<<<<<<

<embed></embed>

• Also du kannst zu keiner Zeit zu überhaupt irgendeiner Seite eine Verbindung aufbauen?

Dann ist das ein Firewall Problem, die Firewall sperrt den Zugang für den Firefox, du musst den Browser dort freigeben.

• Zitat von Palli

Also du kannst zu keiner Zeit zu überhaupt irgendeiner Seite eine Verbindung aufbauen?

Ich kann zu keiner seiten aus dem www aufbauen ....

Zitat von Palli

Dann ist das ein Firewall Problem, die Firewall sperrt den Zugang für den Firefox, du musst den Browser dort freigeben.

die firewall is schon aus ich habe ja firefox schon ein halbes jahr benutzt

<embed></embed>

• Zitat von marco-3993

die firewall is schon aus ich habe ja firefox schon ein halbes jahr benutzt

Ok, kann man ja nicht wissen.

Seit wann taucht der Fehler denn auf?

• Zitat von Palli

Seit wann taucht der Fehler denn auf?

Seitdem ich Firefox Gestern gegen 15.00 abgedatet habe ich glaube auf 2.0.0.4
    vorher gab es kein einzieges problem
    EDIT:/ ich habe es auch schon 2mal neu geinstalirt

<embed></embed>

Einmal editiert, zuletzt von marco-3993 (1. Juni 2007 um 16:01)

• eigl. eine private nortrion firewall oda so xD ...jetzt hab ich mit der windows firewall gemacht da sich die andere mind. 2 monate gemeldet hat

<embed></embed>

• Es ist auf jeden Fall eine Firewall Sache.
    Durchsuche nochmal alle Optionen, nimm den Firefox ganz aus den Firewalls raus, und lass ihn nach einem neuen Start neu erkennen.

• geht auch nit mann ich könnte den pc außem fenster schmeißen verdammt erst geht diese scheiß gta mod nicht und dann auch noch MF das kotzt m ich so an
    EDIT:ich muss mich entschuldigen ich bin einfach so generft das jetzt alles nicht mehr geht was ich brauche/haben möchte ....

<embed></embed>

• Mit Opera komm ich auch nicht ins internet ich würde alles nehmen außer dem internet explorer...
    Edit:sorry4dopelpost

<embed></embed>

• Hallihallo,
    ich habe genau dasselbe problem. neuste Version von FF öffnet mir keine Seiten mehr. habe deinstalliert, alle verzeichnise (c/programme/mozilla und eigene dateien/einstellungen/mozilla) gelöscht und eine alte version installiert klappt auch nicht. dann habe ich opera installiert. klappt auch nicht. auf dem laptop meiner freundin ist noch kein FF update gewesen und da läuft es. auf meinem rechner kann ich nur mit IE ins internet. ich habe keine firefall und die von windows ist aus.
    klappt einfach nach dem update nicht mehr.
    kann es an der hardware-firewall des routers liegen? aber vom anderen rechner aus klappt es ja. und ich habe auf meinem ja schon alles de-installiert gehabt.
    und mit IE zu surfen is echt ne strafe.
    ... nicht mal opera klappt. grummel

• und das schlimmste meine mum meint ich wär dran schuld weil ich mia da meine programme (die meisten da von brauche ich) draufziehe

<embed></embed>

• Hi Tigerradde,

willkommen hier im Firefox-Forum :)

Hattest du denn mal eine Firewall installiert oder irgendein(e) Security
    Paket/Suite ?
    Wenn ja welche ?

Evtl. sind davon noch Reste vorhanden und blockieren jetzt den Firefox und
    Opera.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• habe eben mal die firewall de-installiert (wie gesagt, sie war eh aus) nu klappt es.
    hätte nicht gedacht das eine abgestellte firewall noch mucken macht....
    vielen dank für die prompte hilfe. echt super.
    werde bei so netten tips sicher mal wieder hier vorbeischauen, wo ich doch nun schon angemeldet bin.
    Gruß
    tigerradde

• HI @ ALL

Ich möchte mich bei euch allen bedanken die mia geholfen haben damit mein FF wieder funtz
    ich werde die näste frage über FF natürlich hier hinschreiben xD

bis danne marco

<embed></embed>

• Beim PC meiner Freundin ist der gleiche Fehler, seit ungefähr 4 Tagen läuft Firefox nicht mehr. Erst kamen Fehlermeldungen (Seite nicht aufrufbar) und jetzt bleibt die Seite einfach weiss. Es öffnen sich immer 2 Tabs gleichzeitig, man kann nix anklicken und irgendwann kommt "keine Rückmeldung"

Deinstallation und Neuinstallation der neuesten FF Version hat nix gebracht. Sie benutzt Windows XP SP2. Keine extra Firewall.

Der IE geht einwandfrei.

Hab HijackThis laufen lassen, Antivir. Beide haben nix gefunden das dieses Problem löst. Asquared und Adaware konnte ich noch nicht fertig durchlaufen lassen. Spybot hat ein paar Sachen gefunden, 2 Sachen die ich für fraglich halte, aber es hat nix geholfen sie zu entfernen.

Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht.

Solangsam gehen mir die Möglichkeiten aus. Sie geht online über T-online, DSL Modem kein Router.

Vielleicht fällt euch noch was ein. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruss
    Chrisi

• Hi Chrisi28,

willkommen hier im Forum :)

Zitat von Chrisi28

...
    Deinstallation und Neuinstallation der neuesten FF Version hat nix gebracht. Sie benutzt Windows XP SP2. Keine extra Firewall.
    ...

Hast du bei der Neuinstallation auch ein neues Profil für den Firefox
    erstellt ? Die meisten Probleme, die vom Firefox ausgehen, hängen
    mit dem Arbeitsprofil eines Firefox zusammen. Dieses Profil wird bei
    einer Deinstallation des FX nicht gelöscht und verbleibt auf der Platte.

Forum - Wiki : Neues Profil erstellen

Des weiteren schreibst du, dass keine weitere Firewall installiert ist.
    Wenn allerdings mal eine Installiert war, so können davon noch Reste
    im System integriert sein, die sich jetzt störend auswirken können.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)