seit ich die neueste firefox version installiert hab, kann ich keine links mehr öffnen die mir zugeschickt würden zB aus icq oder outlook, also keine links die nich selbst in firefox auf einer internet seite sind.
ich hab schon in einstellungen geguckt konnte aber nichts entsprechendes finden.
ich würd mich über jede hilfe sehr freuen =)
links öffnen!?
-
goldy- -
1. Juni 2007 um 19:49 -
Erledigt
-
-
-
danke..
nur mein problem ist ja nicht das sich anstatt von firefox dann der internet explorer öffnet..
bei mir tut sich dann ja gar nix -
-
und wie? :wink:
-
Hast Du Dir die Links überhaupt durchgelesen? Zum Beispiel:
ZitatWenn Firefox als Standardbrowser ausgewählt ist, aber ein anderer Browser wie z.B. Internet Explorer bei Links in Anwendungen startet, dann kann es helfen wenn man in den Internet-Optionen den IE als Standardbrowser festlegt und danach wieder den Firefox zum Standard macht.
Das kann auch helfen, wenn kein Browser sich öffnet.Alexander
-
ja natürlich hab ich mir die links durchgelesen! :shock:
genau das aus deinem zitat hab ich auch versucht.
nur firefox ist im moment mein standard browser, und wenn ich in den internet optionen einstell das der IE überprüfen soll ob er standart browser ist, macht er das aber nicht.
daher kann ich ihn auch nicht als standart browser einstellen, um dann danach wieder firefox als standart browser einzustellen! -
Hi goldy-,
möglicherweise hast du in dem weiter oben schon verlinkten Artikel http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardbrowser folgenden Hinweis:
überlesen? Probiere mal die dort aufgeführte weitere Möglichkeit, falls du WinXP einsetzt - äußerst dich ja leider nicht dazu.
Have fun,
NightHawk -
ok ich hab das setbrowser programm installiert und jetzt geht alles wieder.
hab ich vorher wohl echt überlesen.
vielen dank nochmal!