problem nach update auf 2.0.0.4

• hallo,
    bin ganz neu hier und hoffe, eine hilfe für mein problem zu erhalten.
    sei dem update auf 2.0.0.4 meldet sich beim start von ff immer vista (home premium) und will von mir eine zustimmung zur fortsetzung von "firefox helper". hier auf dem screenshot seht ihr die fehlermeldung.

[Blockierte Grafik: http://data38.sevenload.com/i/zb/wc/1xjy6dw/roj.jpg]

egal ob ich fortsetzen oder abbrechen klicke - firefox startet dann.
    woran könnte das liegen?
    vielen dank für eure hilfe!

• Zitat von kamikazey

hallo,
    bin ganz neu hier und hoffe, eine hilfe für mein problem zu erhalten.
    sei dem update auf 2.0.0.4 meldet sich beim start von ff immer vista (home premium) und will von mir eine zustimmung zur fortsetzung von "firefox helper". hier auf dem screenshot seht ihr die fehlermeldung.

[Blockierte Grafik: http://data38.sevenload.com/i/zb/wc/1xjy6dw/roj.jpg]

egal ob ich fortsetzen oder abbrechen klicke - firefox startet dann.
    woran könnte das liegen?
    vielen dank für eure hilfe!

Könnte an fehlender Schreibberechtigung liegen, bzw. in diesem Fall darf
    evtl. der Nutzer keine Dateien löschen. Mozilla Helper löscht nach einem
    Update die Udate-Dateien wieder.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo, ich habe auch so eine Meldung, nur erscheint sie mit der normalen Fierfox.exe. Jedesmal wenn ich Firefox öffnen will muss ich erst zustimmen als würde ich etwas installieren wollen. Habe Firefox schon 2x gelöscht und neu installiert. Problem ist immer noch da.....

• Die Probleme lassen sich natürlich nicht durch Neuinstallation des Fuchses beenden!
    Einfach mal mittels Google nach'Benutzerkontensteuerung Vista' suchen. Dort steht auch wie mans abstellen kann. Natürlich steht dort auch warum es auftritt.
    MfG!