tach zusammen
ich weiss ja nicht ob es an mir liegt oder was aber so langsam geht mir der firefox 2.0 ein bissschen auf den sack....
entweder ich kann dank mozbackup jede woche meine lesezeichen neu laden oder irgendeine erweiterung geht flöten so das ich sie neu suchen oder installieren muss oder das ding stürtzt bei mehr als 4 geöffneten tabs ab....letzter logbucheintrag ist das kontex-suche-menu is weg und irgendwie krieg ich es nich gebacken sie wieder zu aktivieren...also wer rat weiss bitte melden...
danke der dude
S****ß firefox....kontex-suche weg
-
dr.dude -
1. Juni 2007 um 21:53 -
Erledigt
-
-
... ach Aische ... dann bleib doch beim putzen ... vielleicht bist du ja dabei ganz gut ... :wink:
... und sag deinem Mann, er soll's mal mit 'nem neuen Profil probieren ... guckst du -> hier -
Zitat von gero
... und sag deinem Mann, er soll's mal mit 'nem neuen Profil probieren ... guckst du -> hiermir ist nicht so ganz klar wie das /die probleme mit dem profil zu tun haben..... :-?? ERKLÄRBÄR :-??
thanx -
Ganz einfach. Das Profil ist so zu sagen das Gehirn des Fuchses. Wenn bei dir in der Murmel was kaputt geht, läufst du auch nicht mehr gerade aus!
-
Zitat von loshombre
Ganz einfach. Das Profil ist so zu sagen das Gehirn des Fuchses. Wenn bei dir in der Murmel was kaputt geht, läufst du auch nicht mehr gerade aus!
:lol: *grööhl* [Blockierte Grafik: http://www.dark-smilies.de/pics/sm/sm010.gif]
...:AOD:...
-
tach auch
also das mit dem neuen profil werd ich mal versuchen....
ABER
irgendwie hab ich meine passwörter bzw meine benutzernamen sind trotz kopierung der erforderlichen und beschriebenen daten fehlen zumindest einige.....
und nun :-??thanx
-
Hast du auch die hier rüber kopiert: signons2.txt, key3.db
-
guten moreg
ja die hab ich auch kopiert.....cu
-
-
Imperialen Grüße zurück
dr.dude, bau mal ein neues Profil und kopier dort erstmal nur die alten zuständigen Dateien für Passwörter: cert8.db, secmod.db, key3.db, signons.txt (ab Firefox 2.0.0.2 / 1.5.0.10 signons2.txt).
Wenn du alles richtig gemacht hast und die Dateien nicht beschädigt sind, müsste alles von dir dadrin gespeicherte wieder auftauchen.