Hey ich hab auch ein Problem nach dem Update!
Ihr behauptet ja dass das neueste java trotz des Updates funktioniert. also bei mir ist das anscheinend nicht so ganz der fall. wenn ich ein java-test mache dann kommt bei mir immer dabei heraus dass das neueste java nicht mit dem firefox-browser funktioniert. ich habe mal ein test gemacht wo man bei aktiviertem java einen würfel sieht den man mit der maus bewegen kann und ich konnte den würfel nicht einmal sehen. außerdem kann ich seit dem update eine webcam nicht mehr anzeigen lassen die java benötigt. ebenfalls kann ich mich bei manchen chats nicht mehr einloggen weil das einloggfenster nicht zu sehen ist aufgrund von fehlender java. der java test auf http://www.java.com gibt auch kein positives resultat. das neuest java hab ich übrigens installiert weil es über den internet explorer funktioniert. außerdem arbeitet firefox ab und zu mal deutlich langsamer und er zeigt auch manche bilder auf verschiedenen seiten nicht beim ersten laden an. ich hab versucht mir ein add-on zu installieren mit dem ich die java-konsole öffnen kann und wenn ich versuche sie zu öffnen kommt die meldung "die java-unterstützung ihres browsers wurde deaktiviert"
also wenn ihr behauptet dass das neueste java trotz des uptdates mit dem firefox funktioniert dann bin ich mal auf eure antwort gespannt.
Vielen Dank schon mal im Voraus!