was soll der schei...

• Es ist ein Dilemma:
    Dieser Thread ist eigentlich überflüssig.
    Mit einer Antwort wird aber das Gegenteil bezeugt
    Ich kann diese Ungeduld wirklich nicht verstehen. Plärren von kleinenkinder, die sofort und auf der Stelle ihr Eis haben wollen.
    LonesomeWolf tut gut daran solche Threads zu sperre.
    Das gleiche sollte er mit diesem Thread tun.

Gruß
    rabenvogel

• Ich habe den Thread extra hier herverschoben, nicht dass sich wieder beschwert wird, dass hier zensiert wird oder das wir Kritik nicht sehen wollen.
    Außerdem begann es ja nur mit einer "Anfrage" die allerdings im allgemeinen Firefox Unterforum nicht zu suchen hat.
    Allerdings ist die Geschichte hier schon wieder ziemlich aus dem "Ruder gelaufen". :roll:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Da das hier ja schon jetzt "aus dem Ruder läuft":

Scoty ist 16 Jahre alt, und hat sich noch nie um seine eigene
    Angelegenheiten kümmern müssen.
    Wenn er zuhause "ich hab Hunger" schreit, kommt seine
    aufopferungsvolle Mutter gleich angerannt; bevor der Junge
    verhungert. Das prägt natürlich.

Sein großes Problem ist "Firefox de-DE", denn er hat in der
    Schule noch nie Englisch gehabt.
    Halt! Nicht ganz richtig! Englisch hatte er schon in der Schule,
    nur hat seine Mutter seine Hausaufgaben gemacht, damit er
    überhaupt versetzt wird.

Die Wahrheit ist: Scoty ist ein Kind. Außer schreien kennt er nichts.
    Und er hat keine eigene Meinung.

Viel Spaß beim Sperren!

Entschuldigung...

• 4711
    Auch wenn Du recht hast mit dem Schreien, Dein Kommentar ist genauso kindisch wird das Schreien einiger hier. Welcher erwachsene Mensch meint schon psychologische Profile anhand einiger unqualifizierter Beiträge leisten zu können?
    Mal abgesehen davon, Dein Kommentar ist schon eine richtige Beleidigung mit der Du Dich auf die gleiche Stufe stellst. Außerdem heizt es die Situation erst recht an, anstatt beruhigend zu wirken. Sollte man auch bedenken wenn man, vollkommen zurecht, Topal und Co verteidigt.

• Zitat von Fraggle

4711
    Auch wenn Du recht hast mit dem Schreien, Dein Kommentar ist genauso kindisch wird das Schreien einiger hier. Welcher erwachsene Mensch meint schon psychologische Profile anhand einiger unqualifizierter Beiträge leisten zu können?
    Mal abgesehen davon, Dein Kommentar ist schon eine richtige Beleidigung mit der Du Dich auf die gleiche Stufe stellst. Außerdem heizt es die Situation erst recht an, anstatt beruhigend zu wirken. Sollte man auch bedenken wenn man, vollkommen zurecht, Topal und Co verteidigt.

Sorry! Aber hier geht es mir nicht um politisch korrekte "psycholigische Profile",
    sondern darum, was ich über Scoty denke. Und ich denke, dass er ein
    schreiendes Kind ist. Ziemlich einfach also...

• Für meinen Teil dachte ich mir das, mehr oder weniger also Deinen Text mit einem ;) versehen. Ich wollte nur sagen, daß solche Worte u.U. die schreienden Kinder hier noch lauter schreien und das Ganze noch weiter aus dem Ruder laufen läßt. Auch wenn ich Dir insgeheim zustimmen muß, ich denke die Ruhigeren hier sollte eher beruhigend schreiben.

Übrigens, politisch korrekt ist meist eh nur eine Modesache die sich oft verändert ;)

• Ich verstehe gar nicht warum so ein Theater gemacht wird ???

Es ist doch eh besser noch eine weile zu warten bis FF 0.9.1 in den nächsten Tagen rauskommt.

Ausserdem finde ich es schon sehr komisch das Leute so druch - drehen, immerhin ist das hier ein kostenloses Forum und der Übersetzer macht das auch noch alles ehrenamtlich.

Da wundert man sich doch schon sehr.

Ich bin froh das es das Forum gibt und das es Leute gibt die ihre Freizeit opfern um FF nach vorne zubringen.!!!

So jetzt fahre ich erstmal Motorrad - der Sommer ist entlich da !!! :D:D:D

• Du hast natürlich recht. Ich wollte "Scoty" eigentlich nur virtuell in die E**r treten.

@ Fraggle:
    Und wenn die Ruhigen immer ruhig schreiben, dann wird nur die Meinung der
    Lauten gehört.

• Ich wünschte, ich könnte die Situation ändern und die Probleme mit 0.9 hätte es nie gegeben. Aber es ist nunmal wie es ist. Dass das ganze einen solchen Aufruhr erzeugen würde, damit hatte ich nicht gerechnet und enttäuschend finde ich das Verhalten einiger schon. Das hier ist immer noch in erster Linie ein Support-Forum für Anwender, die Probleme mit der Installation oder der Nutzung des Firefox haben. Wer mich persönlich ansprechen möchte, kann mir eine E-Mail schicken.

Zum Vergleich mit der Thunderbird-Übersetzung ist zu sagen, dass ich mich intensiv mit Alexander Ihrig austausche und wir uns auch gegenseitig aushelfen. Er hatte glücklicherweise das Problem mit den Zertifikaten nicht, dass ich in meinem Blog beschrieben habe, weil es so etwas für den Thunderbird gar nicht gibt. Zudem ist mir auch keine Erweiterung bekannt, die den lokalisierten Thunderbird dauerhaft abstürzen lässt. Für den Firefox gibt es die und das war auch der Grund für die Testphase. Inzwischen konnten einige dieser Extension von der offiziellen Seite entfernt werden und auch einige andere Fehler wurden beseitigt. Das hat nunmal alles Zeit gekostet. Es wäre allerdings unsinnig jetzt eine Version zu veröffentlichen, die morgen schon wieder obsolet ist und uns eine Menge an Supportanfragen bescheren wird. Alle, die trotzdem eine deutsche 0.9 wollen, können sich auf der Website bedienen. Dort stehen die Quellen für die Übersetzung der Version 0.8, die "nur noch" auf 0.9 aktualisiert werden müssen. Von mir wird es jedenfalls keine Veröffentlichung geben. Ich arbeite nicht mehr an Version 0.9.

Dieser Thread wir hier geschlossen. Wer mich persönlich ansprechen möchte, kann das wie gesagt per E-Mail tun.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.