Update Notifier 0.1.5.3

• Irgendwie scheint es bei meinem Firefox und Update Notifier 0.1.5.3 eine Unverträglichkeit zu geben. Ist diese Erweiterung aktiviert, wird das Kontextmenü im Browserfenster kleiner und die Scrollpfeile erscheinen.

Kann das jemand bestätigen? Infos zu meinem Fuchs in der Signatur.

• Zitat von Simon1983

..Irgendwie scheint es bei meinem Firefox und Update Notifier 0.1.5.3 eine Unverträglichkeit zu geben. ...

Bei mir läuft UN Version 0.1.5.2. Wo gibt es denn die .....3-Version?

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Zitat von speedy_speed

ostsee
    In FF einfach die Add-ons aktualisieren. "Extras" -> "Add-ons" -> Button "Updaten".

Klar. Habe ich bevor ich ^geschrieben hatte auch versucht. Das Ergebnis war:
    " Es liegt kein update vor"

Zitat von speedy_speed

PS: Warum läuft bei dir "Update Notifier" wenn es dir nicht mal anzeigt, wenn eine neue Version vorliegt? Das ist ja schließlich der Sinn von Update Notifier.

Es lag kein update vor.

Auch hier habe ich nun die aktuelle Version. ( Letztes Update: 05.06.07 - 23:59) gefunden. Bei meinem Besuch vorher war es noch nicht vorhanden. Sonst hätte ich nicht gefragt!! :idea:

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Bei mir ist erst vor 1 Stunde das Update angezeigt worden.

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Zitat von ostsee

Es lag kein update vor.

Auch hier habe ich nun die aktuelle Version. ( Letztes Update: 05.06.07 - 23:59) gefunden. Bei meinem Besuch vorher war es noch nicht vorhanden. Sonst hätte ich nicht gefragt!! :idea:

Sehr merkwürdig. Ich habe soeben noch mal nachgesehen. Bei mir wurde die aktuelle Version am 03.06. 23:17 Uhr durch Update Notifier angezeigt und zur Installation angeboten.

Bei mir ist Update Notifier wie folgt eingestellt:
    Haken bei "Beim Start von Firefox auf Updates überprüfen" gesetzt
    Haben bei "Festlegen, wie oft Firefox auf Updates überprüfen soll" gesetzt -> Intervall auf "24 Stunden" gesetzt.

• Für die internationale Version lag das Update bereits früher vor, für die Version von erweiterunge.de gibt es das Update erst seit letzter Nacht. Dieser time lag liegt in der Natur der Sache.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins