also wenn ich versuch etwas downzuloaden dann kommt dieser text und ich hab keine firewall aktiv die das verhindern kann also an was liegt es dann???
'this object has been blocked'
-
triple_x222 -
7. Juni 2007 um 11:41 -
Erledigt
-
-
-Beispielseite?
-Firefox-Version?
-Installierte Addons?
.... -
Ist Deine FW nur deaktiviert oder hast Du gar keine?
Welche Blocker laufen denn noch. In manchen AV-Proggies werden die häufig mit angeboten und blockieren ebenfalls den Download.
Nenne doch mal ein Beispiel wo es nicht funktioniert.
-
Beispielseite: epicwar.com da sind so karten fürn spiel
Add-ons: Dom Inspector
Fasterfox
No Script
Talkbackund die firewall hab ich deaktiviert also ausgeschaltet
hm die firefox version weiss ich net
andere blocker was z.B?Ach ja videos bei youtube und myvideo gingen früher jetzt gehts au net mehr
-
ach ja noch etwas es muss wohl an etwas anderem liegen den ich hab noch 'opera' also sowas wie firefox und da zeigt es das selbe an
-
-
Meines Wissens kommt das von Outpost. Am Firefox kanns ja nachweislich nicht liegen :wink: .
-
-
ja das stimmt das es an firefox nicht liegen kann aber ich hab meine firewall ausgeschaltet und trotzdem geht es nicht....
kann es auch irgendwie an dem anbieter liegen?^^
-
cool also downloads gehn wieder danke an euch alle also ich hab da nachgelesen und das gemacht was da steht von madperson :http://kb.mozillazine.org/Object_has_been_blocked
Ok downloads geht aber das 2te problem ist ja videos bei myvideo gehen nicht...
-
videos gehen nun bei opera bei firefox nicht
-
-
Zitat von triple_x222
Ok downloads geht aber das 2te problem ist ja videos bei myvideo gehen nicht...Diese Videos werden mit Flashplayer wiedergegeben:
http://www.adobe.com/shockwave/down…=ShockwaveFlash
Bereits installiert?
-GA-
-
lol ok ich habs gefunden musst mein javascript nur deaktivieren xDD
also nochmal danke an euch ohne euch hätt ichs wohl nicht geschafft
-
nur komisch war das obwohl zone alarm pro geschlosssen war es trotzdem irgendwie aktiv war bzw. ist O.O
-