Hab ich schon... Das ist ja nicht nur in einem Profil sondern in jedem...
firefox startet verkleinert
-
aluminium -
9. Juni 2007 um 16:00 -
Erledigt
-
-
seltsam, somit wären eigentlich alle ursachen, die vom feuerfuchs ausgehen könnten ausgeschlossen :-/
hast du vllt. auf deinem pc noch andere anwendungen im hintergrund laufen, die dieses verhalten auslösen könnten? -
ich denke nicht. es ist ja NUR beim firefox und kein anderes programm.
-
noch ein gedanke: kannst du mal versuchen unter extras > einstellungen > inhalt > javascript - erweitert... das erste häckchen von "existierende fenster verschieben oder deren größe ändern" zu entfernen?
-
ich hab das ganze Kästchen von Javascript ausgeschaltet. Keine ahnung.
-
Zitat
habs jetzt mit maximiert usw. probiert aber es bleibt immer gleich.
Stell das "Ausführen" auf normal (Übernehmen und OK nicht vergessen!), Fuchs aufmachen, das Fenster über das Windowssymbol oben rechts in der Ecke maximieren, Fuchs schließen und wieder öffnen. -
geht auch nicht. hab jetzt den firefox-ordner mit nem antivirusprogramm gescannt - nichts.. ich verstehs nicht...
-
Zitat von aluminium
geht auch nicht. hab jetzt den firefox-ordner mit nem antivirusprogramm gescannt - nichts.. ich verstehs nicht...
Mache mal eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung hier :
Wiki : Neuinstallation unter Windows
...:AOD:...
-
Spinn ich! ich habs echt nochmal gemacht. und gleich beginnt er wieder mit dem scheiß! also an was liegt das bitte?
-
Zitat von aluminium
Spinn ich! ich habs echt nochmal gemacht. und gleich beginnt er wieder mit dem scheiß! also an was liegt das bitte?
Von wo hast du deine Firefox Version ?
Welches Betriebssystem hast du ?
Nutzt du irgendwelche Software, die Einfluss auf den Desktop hat ?
Bzw. auf das Aussehen vom Desktop und von Programmen ?...:AOD:...
-
HEYYY!! Er geht wieder! Es war so ein Programm!! Hab wahrscheinlich wieder mal versehentlich was verstellt! Danke
-
bitte für die statistik (& falls mal wer ein ähnliches problem hat): an welchem program hat's denn gelegen?
-
Witzig... hatte jetzt das Programm ausgeschaltet - er geht normal - habe das Programme wieder angeschaltet --- und schon sackt er zusammen. Hab jetzt auch herausgefunden welche Einstellungen schuld waren!
-
Virtual Dimension... Aber das liegt nicht am Programm selber sondern nur weil ich da ein paar Kästchen aktiviert habe...
[Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/1363/zwischenablage044tv6.gif]
Also nie diese Kästchen da unten aktivieren! -
Hallo zusammen!
Ich habe auch das Problem, dass der Fox nicht maximiert startet. Zwar hatte ich localstore.rdf aus dem Profil gelöscht und danach startete er auch maximiert - bis zum nächsten Systemstart, danach wurde localstore.rdf wieder neu angelegt und der Fox startet wieder nicht maximiert.
Gibt es denn da keine dauerhafte Lösung? :?Gruß RS
-
Zitat von RSoutside
Hallo zusammen!
Ich habe auch das Problem, dass der Fox nicht maximiert startet. Zwar hatte ich localstore.rdf aus dem Profil gelöscht und danach startete er auch maximiert - bis zum nächsten Systemstart, danach wurde localstore.rdf wieder neu angelegt und der Fox startet wieder nicht maximiert.
Gibt es denn da keine dauerhafte Lösung? :?Gruß RS
Reicht ein Post nicht ?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=47877
...:AOD:...
-