firefox startet verkleinert

• seltsam, somit wären eigentlich alle ursachen, die vom feuerfuchs ausgehen könnten ausgeschlossen :-/
    hast du vllt. auf deinem pc noch andere anwendungen im hintergrund laufen, die dieses verhalten auslösen könnten?

• noch ein gedanke: kannst du mal versuchen unter extras > einstellungen > inhalt > javascript - erweitert... das erste häckchen von "existierende fenster verschieben oder deren größe ändern" zu entfernen?

• Zitat

habs jetzt mit maximiert usw. probiert aber es bleibt immer gleich.

Stell das "Ausführen" auf normal (Übernehmen und OK nicht vergessen!), Fuchs aufmachen, das Fenster über das Windowssymbol oben rechts in der Ecke maximieren, Fuchs schließen und wieder öffnen.

• Zitat von aluminium

geht auch nicht. hab jetzt den firefox-ordner mit nem antivirusprogramm gescannt - nichts.. ich verstehs nicht...

Mache mal eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung hier :

Wiki : Neuinstallation unter Windows

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von aluminium

Spinn ich! ich habs echt nochmal gemacht. und gleich beginnt er wieder mit dem scheiß! also an was liegt das bitte?

Von wo hast du deine Firefox Version ?

Welches Betriebssystem hast du ?

Nutzt du irgendwelche Software, die Einfluss auf den Desktop hat ?
    Bzw. auf das Aussehen vom Desktop und von Programmen ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Witzig... hatte jetzt das Programm ausgeschaltet - er geht normal - habe das Programme wieder angeschaltet --- und schon sackt er zusammen. Hab jetzt auch herausgefunden welche Einstellungen schuld waren!

• Hallo zusammen!

Ich habe auch das Problem, dass der Fox nicht maximiert startet. Zwar hatte ich localstore.rdf aus dem Profil gelöscht und danach startete er auch maximiert - bis zum nächsten Systemstart, danach wurde localstore.rdf wieder neu angelegt und der Fox startet wieder nicht maximiert.
    Gibt es denn da keine dauerhafte Lösung? :?

Gruß RS

Windows 10 Pro (64-Bit) Firefox 44 Thunderbird 38.6

• Zitat von RSoutside

Hallo zusammen!

Ich habe auch das Problem, dass der Fox nicht maximiert startet. Zwar hatte ich localstore.rdf aus dem Profil gelöscht und danach startete er auch maximiert - bis zum nächsten Systemstart, danach wurde localstore.rdf wieder neu angelegt und der Fox startet wieder nicht maximiert.
    Gibt es denn da keine dauerhafte Lösung? :?

Gruß RS

Reicht ein Post nicht ?

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=47877