Firefox - versch. User

• Hallo
    Auf meinem PC mit Vista Home Premium sind 2 Benutzer eingerichtet ( Admin / Normal )
    Unter "Admin" habe ich den Firefox so eingerichtet wie ich ihn haben will ( add ons, Lesezeichen etc )
    Ich arbeite auf dem PC mal als Admin mal als "Normal" . Wie kann ich den Firefox so einrichten dass er für beide Nutzer immer gleich aussieht ( AddOn, Lesezeichen etc ) ??

Danke für Hilfe

• Zitat von afend

Hallo
    Auf meinem PC mit Vista Home Premium sind 2 Benutzer eingerichtet ( Admin / Normal )
    Unter "Admin" habe ich den Firefox so eingerichtet wie ich ihn haben will ( add ons, Lesezeichen etc )
    Ich arbeite auf dem PC mal als Admin mal als "Normal" . Wie kann ich den Firefox so einrichten dass er für beide Nutzer immer gleich aussieht ( AddOn, Lesezeichen etc ) ??

Danke für Hilfe

Starte einfach den Firefox mit dem Profil vom Admin.
    Du musst aber vorher diesem Ordner komplett für beide (Admin und NUtzer)
    freigeben in der Benutzer/Rechteverwaltung.

Forum -Wiki : Firefox und seine Profile

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)