Hallo,
Ich habe es heute erstmals gewagt, meinen Firefox 1.5 runterzuschmeissen, um ihn durch den aktuellen 2er zu ersetzen.
Meine Settings habe ich mit Mozbackup erneut aufgespielt.
Jetzt habe ich aber folgende Probleme:
Ursprünglich befand sich in meiner Tableiste vor den Tabs ein "neuer Tab"-Button. Der gehört zu den Tabbrowser Preferences. Davon habe ich allerdings die neue Version eingespielt und der Button bleibt verschwunden.
In den Einstellungen ist das dementsprechende Häkchen aber gesetzt.
Dann stört mich die Suchfunktion beim Eintippen etwas. Beim Firefox 1.5 habe ich drauflos getippt und unten tauchte die Suchleiste auf. In dieser Leiste konnte ich auch auf einen Weitersuchen-Button klicken. Dieser Button ist jetzt ebenfalls weg. Ich kann mit der Funktion also keine Webseite auf wiederholte Einträge durchforsten. Das stört mich ziemlich.
Dann lese ich immer wieder etwas von einem Session Saver. Benötigt man dafür eine Erweiterung? Dementsprechende Einstellungen finde ich nämlich in meinem Firefox nicht.
Für jede Antwort bin ich mehr als dankbar.
Gruß
Giles
PS:
Dass man den Tab-Button in die Symbolleiste hauen kann, weiss ich. Ich hätte ihn aber lieber dort, wo ich ihn immer hatte. Von daher wäre es mir wichtig, zu erfahren, was mit den "Tabbrowser Preferences" los ist.