Hallo, bin ganz neu hier und habe eine Frage, über die ihr Profis euch bestimmt schlapp lacht. Ich habe bisher Firefox 1.5 genutzt und hatte da durch Zufall ein Übersetzungsprogramm entdeckt, wo ich einfach nur mit dem Cursor auf ein englisches Wort klicken musste und schon wurde mir die Übersetzung angezeigt. Ich musste nichts kopieren und in ein Kästchen setzen und "Übersetzung" anklicken, ich konnte einfach einen englischen Text lesen, und wenn mir mal ein Wort nicht ganz klar war, dann habe ich es kurz angeklickt und die Übersetzung war da.
Meine Frage ist jetzt, gibt es so was für Firefox II auch und wenn ja, ist das ein Add-on, wenn ja, wie lautet der Name? Ich habe mir das United States English Dictionary als Add-on runtergeladen, aber entweder funktioniert das nicht richtig, denn ich kann nicht auf die "Einstellungen" zugreifen, auf jeden Fall zeigt es keine Wirkung. Dann habe ich noch Qwara runtergeladen , aber da muss ich das, was ich übersetzen möchte erst kopieren usw., wie oben beschrieben.
Bin für jeden Tip sehr dankbar.
Übersetzungsprogramm
-
Bine582000 -
12. Juni 2007 um 16:12 -
Erledigt
-
-
Das hier vielleicht?
http://www.erweiterungen.de/detail/gTranslate/ -
United States English Dictionary
Das ist auch nicht zum übersetzen da, sondern für die Rechtschreibkorrekturfunktion von Firefox.
-
-
Danke für eure schnelle Antworten, dieses addon 1171 kommt meinem verlorenen Programm am nächsten, vielen Dank für den Link cubefox.
-
Ich hätte nie gedacht, dass das die Google Toolbar sein könnte, aber genau die ist es, einfach nur den Cursor drauf halten und los gehts. Danke cubefox!
Ich habe mir diese Seite schon mal zu meinen Lesezeichen gepackt, wenn ich mal wieder eine Frage zu Firefox habe, dann komme ich hierher zurück, ihr seid toll.