Edit: Dieser Thread hat mit sehr geholfen, Danke
Hallo zusammen
wenn ich beim Opera 9.21 meine Firefoxgeste für eine Seite zurück, oder eine Seite vor mache, blättert der wenn mehrere Ergebnisseiten vorliegen eine vor!
-zurück 1 , 2 , 3 .... , 81 vorwärts-
z.B von zwei auf drei, oder auch auf 4 selbst wenn ich da zuvor noch nicht war!
Das gefällt mir; darum habe ich mir die ein oder andere Gesture- Erweiterung angeschaut. Aber diese Funktion habe ich noch nicht gefunden.
Hier im Forum wie auch bei Goole habe ich viel zu diesem Thema gelesen, allerdings muss ich zugeben, dass ich mit den Suchwörtern die ich verwende nicht wirklich zu einem Resultat gekommen bin.
vor - zurück: eine Seite vorwärts - rückwärts : umblättern : vor und zurück wie in opera : Link ähnlich weiter folgen : Link ähnlich zurück folgen: etc.
bringen leider nur Ergebnisse die sich auf die Pfeil- Buttons oben im Browser beziehen. Das meine ich aber nicht. Grade wenn man in Foren oder Suchmaschinen blättern will - finde ich das wirklich interessant - nicht immer nach den Drückmöglichkeiten auf der Seite zu suchen zu müssen.
Was kann ich da machen, für eine Antwort oder eine Link wo ich mal nachlesen sollte wäre ich dankbar
fab