firefox download frage

• es werden doch immer so part dateien erstellt, wenn ich was runterlade und ich wollte mal wissen, ob man die irgendwie unsichtbar machen kann, weil wenn ich mehrere sachen aufeinmal runterlade und wenn alles fertig ist, bleibt zwischen den dateien so eine freie stelle. ich hoffe ihr versteht was ich mein ;)
    danke

• also ein beispiel:

ich lad z.b. die datei firefox.exe runter. während des runterladens wird dann automatisch dazu eine datei erstellt mit dem namen firefox.exe.part.
    wenn ich jetzt gleichzeitig ie7.exe auch runterlade, kommt das symbol dafür auf dem desktop erst nach firefox.exe.part.
    und weil nach dem runterladen die .part datei verschwindet bleibt zwischen firefox.exe und ie7.exe auf dem desktop eine freie stelle und das will ich eben net xD
    also will ich wissen, wie man diese .part datei unsichtbar macht...

• Hi,
    die part.exe ist ein temporäres Teil, das nach dem beendetem Download und dem Zusammenfügen des Downloads wieder verschwindet.

Ich wüßte nicht, wie man die unsichtbar machen kann, außer, du speicherst deine Downloads, wie von Jamez vorgeschlagen, in einem Extra Download-Ordner, den du dir irgendwo auf dem Computer anlegen kannst.
    Laß den Ordner geschlossen, bis der, die Downloads beendet sind. Nun öffnest du den Ordner, und, voilá, keine Lücken im Ordner! :lol:

Diesen Ort kannst du auch fest voreinstellen!

Das macht eigentlich jeder so! :P

Gruß
    Börsenfeger