Adblock Plus Problem

• Hallo,

ich nutze auf meinem Computer seit einiger Zeit Adblock Plus ohne Probleme. Gestern wollte ich die Firefox auf einem anderen PC einrichten und habe auch Adblock PLus installiert, nur leider gehts das überhaupt nicht. Ich habe wie immer die 2 deutschen Filterlisten aboniert die von vorne herein angeboten werden. nur der filtert einfach mal jedes eite selbst google. da ist keine grafik, kein css ninx mehr zugelassen und ich weiss nicht woran das liegt. kann mir jemand helfen`?

mfg :cry:

• also ich habe es schon versucht mit jeweils nur einer filterliste. das komische ist wenn ich beide filterlisten rausnehme dann tritt das gleiche problem auf. also wirds wohl nicht daran liegen?! ich hab das schon öfter installiert und ncoh nie probleme, habe sogar schon ff neu installiert... gleiches Ergebnis...

mfg

• Hallo,

ich benutze Firefox 2.0.0.6 und habe die neueste Version von ADBlock plus installiert.

Seit dem kann ich mich bei SPIN.DE nicht mehr einloggen.

Es ist / war egal, ob ADBlock Plus aktiviert war oder nicht.

Jetzt habe ich deinstalliert und es funktioniert wieder, aber natürlich ADBlock nicht :(

Kann jemand helfen?

Danke!

Malefiz

• Zitat von Malefiz

Seit dem kann ich mich bei SPIN.DE nicht mehr einloggen.

Kommst Du überhaupt nicht mehr auf die Seite, oder kannst Du Dich nur nicht einloggen?

Ich habe mich gerade mal registriert und konnte mich ohne Probleme einloggen.

• Zitat von Malefiz

Danke für die schnelle Antwort!

Ich konnt emich "nur" nicht einloggen. Meine CPU röddelt wie verrückt und FF stürzt ab, wenn ich ihn beenden will.

Grüße,

Malefiz

Dann kann ich Dir sagen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwas mit Deinem PC nicht in Ordnung ist, denn ich nutze ABP ebenfalls, und ich habe keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Da kann sicher einer der anderen Teilnehmer besser helfen, denn ich nutze Linux.

• Ich habe das selbe Problem derzeit und noch keine Lösung gefunden.
    Es ist aber so das du Adblock Plus nicht deinstallieren mußt !!!
    Ich weiß, einfach den Adblock Plus oben rechts mit der mittleren Maustaste deaktivieren funktioniert nicht... warum auch immer... keine Ahnung.
    Es geht komischerweise nur wenn du Adblock Plus bei den Add-ons unter Extras deaktivierst und dann Firefox neu startest !!!

Also Adblock Plus mußt du nicht deinstallieren um dich bei Spin einloggen zu können, aber ne zufriedenstellende Lösung ist das sicher auch nicht für dich, genauso wie für mich !!! :(

Wenn ich mehr weiß, bzw. ne Lösung habe, werde ich das hier posten :wink: