Formular Problem mit 0.9 und 0.9.1

• Hallo!

Ich hab da mit der aktuellen Version in Formularen, besser Tabellen ein paar Probs.

Ich hab auf einer Webseite in einen geschlossenen Bereich die Sortierung der Tabelle zu ändern und neu zu laden. Ich muss dazu in ein Auswahlklappfeld die entsprechende Sortierung auswählen und dann neu Sortierne lassen, aber FF übernimmt die Änderung nicht. Hat das jemand auch bereits mal irgendwo feststellen können?

cu Deta

• Hi,

das bringt alles nichts, wenn Du keinen Link zu besagter Seite postest. :wink:
    Bei solchen Problemen immer einen Link zur Seite mit dem Problem, sonst hat bald jeder die Hälfte seiner Postings nur durch nachfragen. :D

Gruss Panther

• Zitat von bugcatcher

so ist es! Sonst hätte ich Ihn gepostet.

Es ist einfach eine Tabelle, stelle dir eine Adress Tabelle vor, wo ein Auswahlfeld ist, Sortieren nach "Nachname" oder "Vorname" oder "A-Z" oder wie auch immer.. und dann übernehmen! Das wird nicht übernommen.

cu Deta

• Zitat von deta

Es ist einfach eine Tabelle, stelle dir eine Adress Tabelle vor, wo ein Auswahlfeld ist, Sortieren nach "Nachname" oder "Vorname" oder "A-Z" oder wie auch immer.. und dann übernehmen! Das wird nicht übernommen.

Die Tabelle ist unwichtig, aber 'wie' die Daten sortiert werden wäre gut zu wissen. ;) Um helfen zu können müsste man sich den Code angucken können.

• Ok ok, das mit dem geschlossenen Bereich habe ich überlesen. :lol:
    Trotzdem...wie will man ganz ohne Infos was dazu sagen ? Das ist mir ein wenig zu hoch. ;)

Kannst ja die relevanten Daten entfernen oder durch nonsens ersetzen...wenn es dann noch funktioniert. ;)

Gruss Panther

• Ich habs gerade mal mit dem 0.8 ausprobiert, da macht er es ohne Probleme und richtig :D
    Nur beim 0.9 und 0.9.1 gehts nicht! Muss wohl noch ein Bug sein.

cu Deta

• Zitat von tve

Die Tabelle ist unwichtig, aber 'wie' die Daten sortiert werden wäre gut zu wissen. ;) Um helfen zu können müsste man sich den Code angucken können.

Da komme ich leider nicht ran.

cu Deta

• Zitat von tve

Wenns mit JavaScript erstellt ist (Serverseitiges fällt wohl raus), vielleicht steht ja was in der JavaScript-Konsole. (Tools > Javascript-Konsole)

Die bleibt leer...

Wie gesagt mit dem 0.8 gehts!

cu Deta

• Hmm, dann weiß ich auch nix mehr. *wild rumrate* Irgendwelche Erweiterungen installiert? ;) (....die eine Webseite verändern können wie z.B. Adblock)

Schon mit neuem Profil versucht obs dann geht? (<code>firefox.exe -p</code>)

• Zitat von tve

Hmm, dann weiß ich auch nix mehr. *wild rumrate* Irgendwelche Erweiterungen installiert? ;) (....die eine Webseite verändern können wie z.B. Adblock)

Schon mit neuem Profil versucht obs dann geht? (<code>firefox.exe -p</code>)

Nein nix, nur ein anderes Themes

Mh neues Profil? Das kann ich mal testen..
    Muss ich mal sehen wie ich ein neues einrichte.

cu Deta

• Zitat von tve

Mit <code>firefox.exe -p</code> ruft man den Profilmanager auf, dort kann man dann ein neues Profil erstellen. (Das alte bleibt erhalten. ;))

Jep hab ich gesehen! Aber genau das selbe Problem!
    Daran liegts nicht.

cu Deta