Unterordner für Lesezeichenordner

• Hallo zusammen,

die Anzahl meiner Lesezeichen hat sich derart vergrößert, dass deren Anzeige sehr unübersichtlich geworden ist. Deshalb möchte ich einige Lesezeichenordner mittels Unterordner aufgliedern.

Markiere ich den "Hauptordner" und wähle "Neuen Ordner erstellen", wird kein Unterordner, sondern ein neuer Hauptordner erstellt!

Im Lesezeichenmanager habe ich daraufhin versucht, mittels Trennlinien eine Ornung zu schaffen. Dies funktioniert so lange der Manager geöffnet ist.
    Nach dem Schließen und erneuten öffnen des Managers finde ich alle Trennlinien zusammen unter dem Ordnersymbol, die Lesezeichen sind wieder nicht getrennt.

Wie kann ich Unterordner erstellen (wäre mir am Liebsten), oder wie erzeuge ich dauerhafte Trennlinien im Manager?

Wer hilft mir weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Olli Q

• Ich gehe mal von Firefox 2.0.0.4 unter WinXP aus ...

Erstelle wie üblich einen Ordner im Lesezeichenmanager. Danach musst du ihn mittels Drag&Drop in den übergeordneten Ordner verschieben.

Falls du einen weiteren Unterordner im gleichen übergeordneten Ordner erstellen möchtest, musst du das nächste Mal einen der bereits vorhandenen Unterordner in dem jeweiligen Hauptordner markieren und einen neuen Ordner anlegen - somit sparst du dir das anschliessende Verschieben.