Kann z.b adblock ne deinstalliren,wie bekomm ich diese weg
habe die firefox 0.9.1 version!
RoB
Prob mit deinstalieren von ext.
-
Robs3n -
28. Juni 2004 um 18:11 -
Erledigt
-
-
Hi,
ich glaube, es gibt noch keine Version von Adblock, die offiziell 0.9.1 kompatibel ist. Da wird dir nur folgende Möglichkeit bleiben: Klick mich
-
Zitat
Note: this does not apply to Firefox 0.9 and Thunderbird 0.7.
-
Zitat
Note: this does not apply to Firefox 0.9 and Thunderbird 0.7.
Das Problem ist, dass die 0.9(.1) eine neue Systematik benutzt. Vielleicht mal auf mozillazine gucken, ob es eine aktuellere Anleitung gibt. -
bugcatcher:
Heute haben wir beide es aber mit Synchron-Postings.... :wink::lol: -
kann mir das auch einer auf deutsch erklären da ich net der beste bin in englisch.
Danke
RoB -
Aber ich bin schneller *g*
Robs3n: Wir wollten nur darauf hinweisen, dass Panthers Tipp dir nicht hilft. Daher brauchst du kein englisch können.
-
Die deutsche Übersetzung steht als Ankündigung angepinnt im Erweiterungsforum. Aber wie gesagt, das gilt nur für Version 0.8
-
kann es sein, dass sein Problem nur darin liegt, dass Adblock unter den Extensions nicht angezeigt wird?? Wenn man nun also Show old Extensions installiert (Link bin ich gerade zu faul zu suchen, ist aber im Extensions Forum zu finden) kann man das auch wieder deinstallieren.
-
Leider werden durch ShowOldExtensions die alten Erweiterungen nur angezeigt. Das Feld "deinstallieren" bleibt leider trotzdem inaktiv.
-
hm ok, sorry mein Fehler