Hallo Leute!
Folgendes Problem:
Ich habe bei meinem Firefox die Funktion aktiv, die bei auszufüllenden Formularfeldern bei Eingabe des ersten Buchstabens die gesamte Eingabe anbietet.
So muss ich zum Beispiel beim Onlinebanking nur die erste Ziffer meiner Kontonummer eingeben und der Browser addiert den Rest hinzu.
Jetzt ist dabei aber ein Problem passiert. Ich gab versehentlich durch eine dumme Eingabe dort eine falsche Nummer ein, die auch noch mit der gleichen Ziffer beginnt, wie die richtige.
Jetzt steht diese falsche Nummer aber immer als erster Vorschlag in der Dropdown-Liste.
Kann man die Einträge des AutoVervollständigen irgendwo bearbeiten, um diesen falschen Eintrag da rauszulöschen?
ich wüsste sowieso gerne mal, wo der Firefox diese Daten speichert und welche Formularfelder da so drinstehen ...
Vielen Dank,
Matthias
Einträge aus AutoVervollständigen wieder löschen?
-
Matthias Pollack -
18. Juni 2007 um 08:51 -
Erledigt
-
-
Hi,
eintrag aus der DropDown-Liste auswählen (nicht anklicken, nur auswählen) und dann per [Umschalt] + [Enf] den entsprechenden Eintrag löschen
cu
Wawuschel -
Nur Entf reicht auch.
-
Hallo Leute!
Danke für Eure Infos, hat geklappt!
Viele Grüße,
Matthias -
Hallo Matthias
Die gespeicherten Paßwörter (sofern Du diese suchst) kannst Du unter
Einstellungen --> Sicherheit --> Paßwörter sowohl anzeigen als auch bearbeiten / löschen.Schönen Tag wünscht das Mupfeltier