Hallo.
Ihr kennt ja sicher das Plugin, darum versuche ich mich kurz zu fassen ;).
Wir haben einige Serviceseiten anderer Firmen, die leider nur auf den IE zugeschnitten sind und nicht mit dem Firefox starten.
Mit IE-Tab kann man die ja wunderbar auch im FF anzeigen, nur würde ich gern wissen, ob es möglich ist, den FF mit einem Parameter aufzurufen, dass er gleich zur Anzeige die IE-Engine für die Seiten nimmt.
Wir möchten bei uns in der Firma diese Seiten als Links auf dem Desktop über Netware verteilen, damit die User nicht noch extra auf IE-Tab klicken müssen.
Geht das irgendwie? Quasi Firefox mit IE-Engine? Wir möchten halt verhindern, dass der IE überhaupt noch auf dem Schirm zu sehen ist. Es soll alles im FF geschehen.
Bisher bin ich soweit:
Das öffnet das Plugin und auch die Seite darin, nur ist das Fenster sehr klein und lässt sich auch nicht vergrößern. Man sieht also nichts weiter als ein kleines Fenster mit dem Anfang des Titels der Website.
Ich denke, dass da noch das Browserfenster irgendwie fehlt, oder man dem Plugin noch eine Größe vermitteln muss, aber wie kann man das realisieren?
Thx schon mal.
Gruß,
Christian