kann keine Passwörter mehr speichern [gelöst]

• Hallo,

nach der Eingabe von Passwörtern werde ich nicht mehr gefragt, ob ich diese speichern will.
    Das tritt bei allen Seiten mit Passworteingabe auf, auch auf dieser.
    In Einstellungen ist ein Haken bei "Passwörter speichern" gesetzt. Ausnahmen habe ich alle gelöscht.
    Im Safe-Mode dasselbe.
    Firefox 2.0.0.4
    Im Forum habe ich einige Anfragen zu diesem Problem gefunden, aber keine Lösung.

Gruß Bello

Einmal editiert, zuletzt von Bello (18. Juni 2007 um 19:50)

• Nun, wenn Du wieder gefragt werden willst und das entsprechende [v] bei PW speichern gesetzt und Ausnahmen kontrolliert und ggf. editiert hast, dann musst Du auch das vllt. vorhandene PW für die Wunschseite löschen. Cache löschen, Seite neu aufrufen und PW neu eingeben.

• Vielen Dank.

Passwörter, Ausnahmen und Cache gelöscht, Haken bei PW speichern gesetzt.
    Leider kein Erfolg, ich werde immer noch nicht gefragt und kann keine Passwörter speichern. Und das nicht nur auf einer Wunschseite, sondern auf allen Seiten mit Passworteingabe auf denen ich es versucht habe.

Gruß Bello

• Möglw. hat Dein Profil einen Knacks. Sichere und benenne nachfolgende Profildateien bei geschlossenem Firefox um (sind damit nicht verloren):

cookies.txt
    hostperm.1
    key3.db
    signons2.txt
    .

Füge ggf. ein .ALT an. Starte neu und teste erneut!

• Hallo pcinfarkt,

in der Datei signons2.txt. waren noch die Ausnahmen und Passwörter die über die Einstellungen nicht mehr angezeigt wurden. Ich habe die gelöscht (nach Sicherung) und es geht wieder. Keine Ahnung warum, aber ich werde wieder gefragt und kann Passwörter speichern oder Ausnahmen erstellen.

Herzlichen Dank.

Gruß Bello