Hallo,
Also bei mir passiert es öfters, das etwas aus dem verlauf verschwindet oder so.
Gerade eben, z.b. hab ich den ff geschlossen, und der komplette verlauf ist weg.
mfg DT.
Hallo,
Also bei mir passiert es öfters, das etwas aus dem verlauf verschwindet oder so.
Gerade eben, z.b. hab ich den ff geschlossen, und der komplette verlauf ist weg.
mfg DT.
/ot >> Firefox ist vergässlich
Vergessen: Verb, Partizip II mit haben
Nicht von vergasen
PS Einstellungen bei "Private Daten löschen" durchgeschaut?
ja, was soll ich da einstellen?
ich hab eingestellt, das es den verlauf 6000 tage speichern soll und hab dem cache 9999 mb gegeben.^^
Also daran sollte es eigendlich nicht liegen.
mfg DT.
Zitat von DarkTeufelja, was soll ich da einstellen?
ich hab eingestellt, das es den verlauf 6000 tage speichern soll und hab dem cache 9999 mb gegeben.^^
Also daran sollte es eigendlich nicht liegen.
mfg DT.
Hi komischer Teufel,
dann schreibe doch mal mehr über deinen Firefox (Version, Erweiterungen
etc...).
So können wir nur versuchen auf der Glaskugel zu lesen.
Und dir mal diesen Rat geben :
Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen
...:AOD:...
>> das es den verlauf 6000 tage speichern soll und hab dem cache 9999 mb gegeben.
Ob du wohl noch weisst, was du vor 20 Jahren besucht hast :roll:
Und 100mb langen voll.
Zitat von Brummelchen/ot >> Firefox ist vergässlich
Vergessen: Verb, Partizip II mit haben
Nicht von vergasen
Super!!![Blockierte Grafik: http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif]
Ich hab da ein ähnliches phänomen beobachtet: der verlauf wird in firefox 2.0.0.4 jedes mal, wenn der browers geschlossen wird gelöscht, obwohl die einstellungen das so nicht verlangen. ebenso behält firefox die neu hinzugefügten icon oben in der menue-leiste nicht, wenn ich den browers neu starte. ich hab sogar fx 2.0.0.4 erneut installiert und das phänomen bleibt trotzdem erhalten..... :roll:
FAQ:Änderungen werden nicht übernommen
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
danke für die rasche antwort!!! leider nur ein teilerfolg.... :cry: die localstore.rdf speichert in der tat fenstergrösse und die platzierung der icons in der menue-leiste. das klappt schon mal...
ABER: der verlauf wird nicht gespeichert und behalten, sowohl oben bei der url-eingabe wie in der chronik.... muss man da wohl auch eine datei ersetzen, so wie bei localstore??? wenn ja welche. es hat im profil sowas.... ???
gruss steffy
Hi,
was steht bei dir unter...
Extras => Einstellungen => Datenschutz => Chronik => ...
[ ] Besuchte Seiten speichern für die letzten [...] Tage
[ ] Daten speichern die in Formulare und Suchleiste eingegeben werden
[Blockierte Grafik: http://pixpack.net/20070702181735675_cygzatukql.png]
Dort sind die häkchen an beiden stellen drin... und die chronik soll 14 gehalten werden.... so wie cih das einschätze, müssen doch die häkchen drin sein oder??
gruss steffy
hast du ein Häkchen gesetzt bei...
[ ] Private Daten löschen, wenn Fx beendet wird
nein - dort hab ich sicher kein häkchen gesetzt, denn dan nist es ja klar, dass nix gespeichert wird....
gruss steffy