Schuld zu sein.
Hallo erstmal,
also ich habe seit einiger seit folgende Probleme:
Firefox kann Links nicht öffnen. Zum Beispiel wenn ich auf der Eplus-Site meine Login Daten eingeben möchte passiert nichts.
Habe dann versucht ihn all Standardbrowser einzurichten über Start > Programmzugriff >Benutzerdefiniert> Häkchen gesetzt - beim nächsten öffnen waren alle Häkchen wieder so wie vorher gesetzt.
So habe dann Fox deinstalliert und IE als Standard gesetzt, weil ist ja jetzt auch kein anderer mehr da - kommt bei gleicher Site Fehler 403 und der Text sie haben keine Berechtigung diese Seite zu öffnen. So da ich aber Admin bin und sonst keiner an dem PC sitzt (System Win XP Prof SP2) habe ich die Firewall mal deaktiviert (Norton) und siehe da es funzt. Habe dann alle Einstellung bei Norten kontrolliert und ihn wieder aktiviert und die Seite kann wieder nicht geöffnet werden. Was mir noch aufgefallen ist, ist das ohne Firewall die Eplus-Site komplett dargestellt wird und mit Firewall der Header fehlt.
Da ich keine Lust habe Gläsern zu surfen,brauche ich dringend Hilfe um sicher mit Firewall und vorallem mit Fox arbeiten zu können.
Kann mir jemand helfen??