so, ich hätte da auch wieder mal eine frage. kann man den schriftgrad von einem theme auch vergrössern?
ich habe das theme aquatint redone aber leider muss ich dazu die brille benutzen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5042

Themeschrift vergrössern
-
sweety -
19. Juni 2007 um 17:55 -
Erledigt
-
-
Servus sweety,
Betrifft natürlich keine Erweiterungsdialoge, denn die haben erstmal nix mit dem Fuchs direkt zutun und somit auch andere Namen:
CSS
Alles anzeigen.tab-text, .statusbarpanel-text, tooltip, #bookmarks-ptf toolbarbutton menupopup menuitem, #bookmarks-ptf toolbarbutton menupopup menu, #bookmarks-menu menupopup menuitem, #bookmarks-menu menupopup menu, #bookmarks-chevron menupopup menuitem, #bookmarks-chevron menupopup menu, #pof-menu menupopup menuitem, #pof-menu menupopup menu, menubar, menubutton, menulist, menu, menuitem, toolbarbutton.bookmark-item > .toolbarbutton-text, .menubar-text, #bookmarks-view tree, menu.bookmark-item, #contentAreaContextMenu, #contentAreaContextMenu menupopup, #FindToolbar, richlistitem, toolbarpaletteitem, #addBookmarkDialog, #BrowserPreferences * { font-size: 13px !important;}
-
Zitat
Servus sweety,
Betrifft natürlich keine Erweiterungsdialoge, denn die haben erstmal nix mit dem Fuchs direkt zutun und somit auch andere Namen:
sei gegrüsst du edler ritter
und hab vielen dank.