FOXY-TUNES 2.9.2 killt Firefox

• Hallo ,

ich habe gestern Foxy-Tunes auf 2.9.2 upgedatet !

Kurz danach stürzte mein Windows ab und nach dem Restart war Firefox nicht mehr zu gebrauchen.(- alle Lesezeichen weg !)
    :evil:
    Hat jemand ähnliches erlebt ?

Alle sagten " Das geht nicht" ! ..dann kam Einer,der wusste dies nicht,.... und machte es einfach !

• Zitat von simcarpus

Hallo ,

ich habe gestern Foxy-Tunes auf 2.9.2 upgedatet !

Kurz danach stürzte mein Windows ab und nach dem Restart war Firefox nicht mehr zu gebrauchen.(- alle Lesezeichen weg !)
    :evil:
    Hat jemand ähnliches erlebt ?

Noe, aber wegen der Lesezeichen gibt es Hoffnung :

Zitat

Firefox ab Version 1.5 legt automatisch Sicherungskopien der Lesezeichen im Profilordner an (und stellt diese nach einem eventuellen Datenverlust auch wieder her), dennoch kann ein manuelles Sichern zusätzliche Sicherheit bieten.

Forum - Wiki : Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ..... die "alten" sind wech..... ( mit 3 ech !)

..... aber jetzt wird gesichert !!!!!!!!!

Danke , danke , danke !

Alle sagten " Das geht nicht" ! ..dann kam Einer,der wusste dies nicht,.... und machte es einfach !