Firefox Abstürze durch ntdll.dll

• Hi,

hab seit 1 Woche Probleme mit meinen Firefox.

Hab schon alles probiert von, kompletter Neuinstallation, Safemode, alle Plugins wie Flash, Java sind auf dem neuestens Stand. Erweiterungen sind folgende installiert: Adblock Plus, Colorzilla, Splitbrowser, Layerblock und Translator. Betriebssystem is Vista Home Premium 32bit.
    Das Problem scheint die diese Datei "NTDLL.DLL" zu sein.

Wie hängt diese Datei mit Firefox zusammen?

[Blockierte Grafik: http://img4.imagehaven.net/img/89170221.jpg]

Danke im vorraus

• Deaktivier mal testweise Java. Ansonsten wäre vielleicht noch die Browserversion interessant.

(das Profil hast du bei der kompletten Neuinstallation auch entfernt?)

• Also ich werd morgne mal halben Tag ohne Java im Netz surfen, Firefox Version ist 2.0.0.4. Ja hab Firefox komplett gelöscht und Registry auch mit CCleaner sauber gemacht, neustart, und wieder installiert.

Werde dann posten ob das was geholfen hat.

• Nach 3 Stunden surfen, und auf den Seiten wo FF meistens abgestürzt ist, muss ich wohl die Schuld auf Java weisen. Hatte kein Absturz mehr. Welche Java Version installier ich nun damit keine Probleme mehr entstehen ? Hatte ja die neueste 6 Update 1 Version installiert.

• Zitat von AlexMineiro

Nach 3 Stunden surfen, und auf den Seiten wo FF meistens abgestürzt ist, muss ich wohl die Schuld auf Java weisen. Hatte kein Absturz mehr. Welche Java Version installier ich nun damit keine Probleme mehr entstehen ? Hatte ja die neueste 6 Update 1 Version installiert.

Entweder nimmst du Update 2 :)

http://download.java.net/jdk6/binaries/

Oder du nimmst Java 5 Update 11

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)