Neuinstallation Benutzernamen / Paßwörter weg

• Habe (wie immer seit Jahren)

Benutzer\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox

gesichert und nach Windows- Firefoxneuinstallation durfte ich nun feststellen, dass zwar die Bookmarks da sind, doch die Benutzernamen und Passwörter weg sind, obwohl in der signons2.txt die Daten vorhanden sind. Wie kann ich die denn wieder aktivieren?

• Zitat von ullifax

Habe (wie immer seit Jahren)

Benutzer\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox

gesichert und nach Windows- Firefoxneuinstallation durfte ich nun feststellen, dass zwar die Bookmarks da sind, doch die Benutzernamen und Passwörter weg sind, obwohl in der signons2.txt die Daten vorhanden sind. Wie kann ich die denn wieder aktivieren?

Du benötigst auch die Datei key3.db, diese gehört zu der Passwörter Datei
    signons2.txt dazu.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…im_Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (23. Juni 2007 um 11:06)

• ja key3.db ist auch dabei.

wie schon beschrieben, ich hatte das komplette profil gesichert und für die neuinstallation genutzt.

es werde weder benutzernamen noch passwörter angezeigt

:?:

• Hallo!

Ich schließe mich dieser Frage einmal an, weil ich das selbe Problem habe. Ich hatte versehentlich mit Steganos die FF-Passwörter löschen lassen. In der signons2.txt ist aber noch alles enthalten. Ob die key3.db funzt kann ich nicht sagen, da ist sie aber. :(

pls help..... :cry:

VG
    Christoph

• Hi,

die key3.db muß zwingend aus dem selben Profil stammen wie die signon2.txt; eine key3.db aus einem anderem Profil ist hierfür absolut wertlos