Ich brauche auch noch mal einen Tipp! Irgendwie habe ich meinen IE deaktiviert. Installiert ist er noch, aber er ist aus der Schnellstart-Seite verschwunden und ich kann ihn auch in "Programme" nicht mehr öffnen. Brauche ihn aber leider doch noch (war etwas voreilig mit dem Deaktivieren), weil ja manche Seiten nicht mit Mozilla funzen. (Habe vergessen, wo ich rum gefummelt habe) Einen Gruß von einem Greenhorn!
IE deaktiviert
-
-
Mit ein wenig glück reicht es schon, wenn du den WindowsExplorer (Dateimanager) öffnest und dort in die Adresszeile eine URL zu einer Seite eingibst.
-
Danke für Deine schnelle Reaktion! Leider ist da auch keine Adress-Leiste mehr (obwohl mit Häkchen versehen).
-
mehr interessieren würde mich, wie du es geschafft hast den zu deaktivieren würd ich auch gern machen
-
Hi,
deaktivieren würde mich auch interessieren, allerdings vermute ich das der IE nur nicht als Standardbrowser eingestellt ist.
Der IE ist bestimmt noch unter :\Programme\Internet Explorer zu finden.
Gruß
TMRC -
Ehrlich gesagt, ich weiß es echt nicht mehr. Ich habe als letztes in irgendeinem Forum (es gibt ja so viele) etwas von Ports gelesen und wie man sie schliesst. Da war dann ein Tipp, wie man den IE deaktivieren kann. Als ich das gelesen hatte, habe ich es auch sofort gemacht! In meiner Begeisterung habe ich aber verpeilt mir die Seite zu speichern, auf der der Tipp stand. Sollte ich sie wieder finden (ich räume leider auch immer gründlich nach jeder Sitzung auf) stell ich sie ins Forum!
Ich kann den IE auch nicht mehr als Standartbrowser aktivieren. Habe ich bereits vor meinem ersten posting versucht. Null Reaktion auf meinen Klick.
TMRC, ich schrieb bereits, dass das auch nicht funzt. Wenn ich was versaubeutel, mache ich es immer gründlich