Hallo,
schalte den PC ein und die Lesezeichen sind weg!!
Kann es an der Aktualisierung von "AntiVir" gelegen haben?
Wie bekomme ich meine Lesezeichen wieder?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Hallo,
schalte den PC ein und die Lesezeichen sind weg!!
Kann es an der Aktualisierung von "AntiVir" gelegen haben?
Wie bekomme ich meine Lesezeichen wieder?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Nachtrag: Habe Version 1.5.0.6
Dann würde ich im Abschnitt "Bei Firefox 1.5 und Firefox 2.0" lesen?
und vor allem mal ein Update durchführen, aktuell ist 1.5.0.12 oder 2.0.0.4
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\xyz0815.default\
bookmarks.html
Bis "profile" stimmt mein Pfad noch.
Dann kommt "l5pujctz.Standard-Benutzer"
Danach 3 Cache-Dateien. Keine Spurt von einem "Bookmark"...........
Und du hast dich auch nicht verlaufen? Der Cache sollte da sein:
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz\cache
Deine Lesezeichenbackups aber hier:
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz\bookmarkbackups
Und du hast dich auch nicht verlaufen? Der Cache sollte da sein:
Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz\cache
Ja, genau so sieht der Pfad aus. Anstelle "XYZ" natürlich meine "ID"
Zitat von mamarketingZitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xyz\cacheJa, genau so sieht der Pfad aus. Anstelle "XYZ" natürlich meine "ID"
Les mein letztes Posting. Das ist der FALSCHE Pfad. Der richtige ist OHNE "Lokale Einstellungen".
hallo bugcatcher,
das war mir schon klar, was du meinst. ein pfad OHNE "Lokale Einstellungen" führt aber ins nirvana.........
ich glaube, der firefox ist bei mir voll im ar...!!
habe jetzt aktualisiert und soweit es ging, den kram neu angelegt. wenn das noch einmal passiert, wechsel ich den browser.
danke trotzdem.
greets
mama
Zitat von mamarketingdas war mir schon klar, was du meinst. ein pfad OHNE "Lokale Einstellungen" führt aber ins nirvana.........
Wenn es das Verzeichnis nicht gab, dann ist das ganz gehörig was kaputt gegangen. Wenn das ganze Profil verschwunden ist, dann würde ich mir überlegen, was da passiert ist. Und gegebenfalls gelegentlich ein Backup vom Profil machen.
Firefox selbst löscht das Profil nicht. Nicht mal bei einer Deinstallation.
Zitat von mamarketingich glaube, der firefox ist bei mir voll im ar...!!
Wenn das Profil verloren geht, ja dann kann man das so beschreiben.
Zitat von mamarketinghabe jetzt aktualisiert und soweit es ging, den kram neu angelegt. wenn das noch einmal passiert, wechsel ich den browser.
Das steht dir jeder Zeit offen. Allerdings bezweifle ich, das dass ein Firefox-Fehler ist. Hattest du vorher einen schweren System-Absturz? Sicher das die Festplatte keinen Defekt hat?
Wenn einfach so Ordner und Dateien Verloren gehen, dann würde ich mir um mein System sorgen machen. : (
Hallo,
Lesezeichen weg, hab das gleiche Problem. Bin auch nur Nutzer und kein
so großer Spezialist. Frage:
Win Xp, Einen Teil der Lesezeichen hab ich wieder restauriert.
Die neuen sind wenn ich das richtig sehe/gelesen habe im ...Profilordner.
bookmarks.html Dort hab ich auch den Ordner mit den Backups gefunden.
Meine neue aber noch unvollständige bookmark habe ich umbenannt und die letzte aktuelle Backup in den Ordner kopiert. Wenn ich FF dann aber starte ist aus der alten/neuen wieder die Neue Bookmark geworden. Was mache ich falsch????????
Danke und Grüße
Tja hallo!
mir ist das selbe vor 2 tagen passiert , sämtliche lesezeichen verschwunden, ich würde mal sagen, ich glaube nicht an zufälle, da ist wohl ein virus am werk , das sollte alle firefoxanwender interressieren! :shock:
Nicht unbedingt ein Virus, nicht jedes Problem ist gleich ein Virus :wink: .
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Der Abschnitt über die localstore.rdf wäre interessant.
Zunächst mal herzlich willkommen in diesem Forum
Schaut doch erst mal hier rein:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite
Da wird Euch sicherlich geholfen. Wenn nicht, bitte nochmal melden:
So viele Viren gibt's doch garnicht.... :oops:
-GA-
EDIT: Huch, Simon1983 ist auch noch auf... :wink:
Ich hab keine Viren. Nicht mal so einen, der sich Virenscanner nennt. Har.
Ja, hallo erstmal.Also ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht wie ich meine verlorenen lesezeichen wiederkriege.Könnte mir das mal jemand ohne fachchinesisch erklären?! :roll: Also ich habe sie schon abgeschrieben.
Ja schön wenns kein virus oder sowas ähnliches wäre, warum aber passiert sowas genau letztes wochenende bei so vielen rechnern.?Na, ja hauptsache ich krieg sie wieder ,die lesezeichen, waren ne menge gute seiten darunter wer kann mir da helfen!?? :cry:
hallo! habe nun den profilmanager aufgerufen,ist aber nur ein profil dort(default)soll ich das löschen?mir ist auch wenn ich mich so recht erinnere, firefox einmal abgestürzt, ich denke meine daten sind unwideruflich verschwunden, trotzdem vielen dank,ich hasse dieses in den programmen rumsuchen!! :o gruß buddaa
Ähh hallo ist noch jemand da. ich muß mich berichtigen, habe meine bookmarks doch gefunden , habe nicht alle geöffnet und im letzten waren alle meine zeichen doch drin.nerven behalten wie kriege ich die denn jetzt aber wieder in den lesezeichen manager.?ich brauche in computerfragen immer ein bißchen länger aber schön das sie wieder da sind.