Hallo,
seit ich Firefox 2.0.0.3 hab, aber besonders stark merk ich es seit der neusten Version 2.0.0.4, dass nach einer unbestimmten Zeit, eingetlich in wenigen Minuten. Das Firefox, keine Seite mehr laden kann, Firefox läd sich sogesehen an egal welche Seite tot. Die Seite geht aber ab und zu, wenn ich die Seite immer nach paar Sekunden neu anklicke. Oder einfach das Laden stoppe und einfach das Lesezeichen erneut anklicke usw. Normales surfen, mehrere News oder E-Mails abfragen ist eingetlich unmöglich deswegen. Wenn ich flott IE7 an mache oder Opera, funktionieren die Seiten, wo ich vorher mit Firefox drauf war problemlos.
Nach meines Wissen, hab ich aber nix besonderes neues installiert, was so folgenden hat.
Ich hab eine Hardwarefirewall und eine Softwarefirewall, ich was das die eingetlich unnötig ist, aber Firefox funktioniert auch nicht, wenn ich sie deaktiviere. Als Antivirusscanner hab ich die neuste AntiVir Version drauf. Win XP Prof. ist mit SP2 und auch auf der neusten Version.
Es kann auch nicht an der Hardwarefirewall liegen, da auf mein Laptop Firefox super funktioniert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Ich wäre sehr dankbar, da Firefox eingetlich noch der Browser Nr.1 für mich ist.
Ein weiterer Fehler den ich hab, aber den hab ich schön länger. Wenn ein download fertig ist, dann kommt ja unten rechts ein kleines Fenster. Beim 1. download ist noch alles besten, aber nach ein paar downloads lastet dieses kleine Fenster meinen CPU auf 100% aus.
Gruß
Darz