Problem bei der Grafikanzeige

• Diese Analyse habe ich früher schon mal gemacht -- und das hat alles bei mir geklappt.

Trotzdem werden manchmal Grafiken bei mir als Text angezeigt -- scheinbar zufällig.

• Zitat von JSE

Diese Analyse habe ich früher schon mal gemacht -- und das hat alles bei mir geklappt.

Trotzdem werden manchmal Grafiken bei mir als Text angezeigt -- scheinbar zufällig.

Klingt sehr nach einer Firewall oder einen Content-Blocker, der
    bestimmte Grafiken filtern (Grösse, Quelle etc..)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von JSE

Kann das Problem vielleicht an meiner Netzwerk-Karte liegen? Und wenn ja -- wie kann ich das herausfinden?

Unwahrscheinlich, ausser deine Netzwerkkarte ist schlau und unterscheidet
    was an Daten reinkommt :)

Erstelle dir lieber mal ein neues Profil um den Firefox zu testen.
    Dann siehst du, ob es am Firefox liegt oder nicht.
    In diesem neuen Profil bitte keine Erweiterungen installieren.

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• moin,
    bin beim Suchen auf diesen Thread gestoßen. Gleiches Problem auch bei mir. Seltsam, dass bei mehreren Bildern auf einer Seite welche angezeigt und andere nicht angezeigt werden. Und bein mehrfachen Öffnen derselben Seite werden unterschiedliche Grafiken angezeigt und nicht angezeigt, also nicht immer die gleichen.
    So z.B. auf der Aldi-Seite oder bei Lidl oder z.B. hier:
    http://www.schnellboot.net/de/vm/museum/dranske/index.html
    Bei einem neu angelegtem Profil scheint es zu funktionieren. Habe aber auch in dem bisherigen nur die Tab Mix Plus-Erweiterung. Private Daten habe ich ebenfalls bereits gelöscht (cache, cookies), ohne Erfolg.
    Wie kann ich denn weiter vorgehen, ohne jetzt in einem neuen Profil alles wieder neu einrichten zu müssen?
    Gruß, Jo.