Firefox und Onlinestream - stürzt immer ab

• Hallo Forumuser.....

Ich hab folgendes Porblem mit meinem Firefoxbrowser:

Immer wenn ich den Videostream zu einem Radiosender öffne, schmiert Firefox immer ab, d.h: er lädt alles wunderbar, aber es wird kein Videobild angezeitg, sobald ich dann auf die Schaltfläche > Stop <oder> Play < klicke, stürz Firefox komplett ab, nix geh mehr.......

Ich benutze den neunen Windows Media Player 11 und Firefox 2.0.0.4, uptdates sind noch nicht verfügbar, so hat es das Programm (Firefox) gesagt^^

Wäre schön wenn ihr mit helfen könntet!

Vielen Dank schon mal im Vorraus....

Grüße vom Markus

• Zitat

Jo Very Happy Perfekt, es funktionier wieder, Ja es hat geholfen....

Ich hätte wohl nicht so Siegessicher sein sollen........

Habe vorhin den FLV Player 1.3 Installiert und es gibt wieder nix mit dem Videostream, kackt sofort ab, hab schon Firefox deinstalliert, den Media Player nochmal neu draufgrmacht, nach diesen .dll Dateien geschaut, ob da was von flv oder so steht, aber nix!

Was soll ich nun tuen?

Weiß jemand rat?

Schöne Grüße

• http://WWW.Caz.nl und dann links auf > Kijk naar Caz! <

Das öffet der auch alls, aber nur kein Bild und kein Ton, sobald ich dann auf die Schaltflächen Stop oder Play drücke, gehts sofort nicht mehr.....

Ich habe nur den Windows Media Player 11, und wie gesagt, gestern hatte ich den FLV Player 1.3 installiert, dananach ging nix mehr......Player deinstalliert, geht aber immer noch nicht :(

Grüße

• Zitat

installier mal das wmp-plugin, speziell für firefox.

Ist soeben geschehen, aber es schmiert trotzdem immer noch ab....

Es steht dar dann nur: Verbindung wird hergestellt......dann drücke ich 2 mal auf stop oder play und dann hängt das schon wider :(

Grüße

• Zitat von M@rkus

Danke für den guten Rat; Aber brinegn tuen es die beinden Sachen auch nicht! :cry::(

Nützt Dir jetzt nicht so wahnsinnig viel, aber ich habe in meinem Kubuntu 7.04 (Linux) den MPlayer installiert, der ersetzt unter Linux den WMP, und mit dem klappt es bestens, der braucht ein bisschen zum Laden, aber dann läuft er ohne Probleme.

ich schließe daraus eigentlich nur, dass es an irgendeinem Plugin liegt, also einfach mal noch bisschen weiter rumprobieren.

Übrigens: guter Tipp, was für Musik machen die so normalerweise? Gibt es die auch als normalen Internetstream ohne Bild?

• Zitat

Übrigens: guter Tipp, was für Musik machen die so normalerweise? Gibt es die auch als normalen Internetstream ohne Bild?

Also die spielen alles mögliche...neues, altes.........einfach der geilste Sender für mich, aber schau doch selbst >>>>

http://de.wikipedia.org/wiki/Caz%21

ABER: Der sendet ab heute Nacht (2 Uhr) nicht mehr auf UKW, sprich der ist dann nur noch über Satelit, Internet oder Kabel zu hören......echt schade.

Nemnach wird, der zurzeit auf Mittelwelle sendende Sender > Arrow Classic Rock <auf> Luister naar Caz! < Auf deutsch: Lausch nach Caz!

Zitat

Nützt Dir jetzt nicht so wahnsinnig viel, aber ich habe in meinem Kubuntu 7.04 (Linux) den MPlayer installiert, der ersetzt unter Linux den WMP, und mit dem klappt es bestens, der braucht ein bisschen zum Laden, aber dann läuft er ohne Probleme.

ich schließe daraus eigentlich nur, dass es an irgendeinem Plugin liegt, also einfach mal noch bisschen weiter rumprobieren.

Habe nochmal die Festplatte formatiert und dierekt als erstes den WMP 11 und Firefox druff......lief wider nicht, dann hab ich den 11 er wider deinstaliert (Rollback) und mit dem MP 9 läuft es immoment noch 100 %....

Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von M@rkus (1. Juli 2007 um 01:24)

• Zitat von M@rkus

Danke für den guten Rat; Aber brinegn tuen es die beinden Sachen auch nicht! :cry::(

was, MediaPlayerConnectivity funktioniert nicht? das hab ich ja noch nie gehört. beschreib mal bitte ganz genau was da nicht funktioniert.